iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Nochmal kostenlos: Fiete und Monote

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Solltet ihr die letzten beiden Gratis-Angebote der folgenden Applikationen verpasst haben, dann könnt ihr heute noch mal bedenkenlos zugreifen. Sowohl der Touch ID gesicherte Notizblock Monote als auch die schön gezeichnete Kinder-Unterhaltung Fiete gehören zu den empfehlenswerteren App Store-Downloads.

note-touch

Monote ist ein einfacher, digitaler Notizblock, in dem ihr kurze Gedanken und E-Mail-Entwürfe ablegen könnt. Besonders: Auf allen iPhone-Modellen ab dem iPhone 5s kann Monote eure Texte mit Apples Fingerabdruck-Scanner sichern. Der Download bietet Kategorien zum einfachen Sortieren, eine zusätzliche Tastatur-Reihe für Schnellzugriffe, Textauswahl und ein simples schwarz-weiß Design.

Bei Fiete auf dem Bauernhof handelt es sich um eine liebevoll, handgemalte App. Hier helfen Kinder Fiete und seinen beiden Freunde Hinnerk und Hein einen Tag lang auf dem Bauernhof. Sie können dem Schaf schicke Frisuren scheren, melken die Kuh, putzen die Schweine, fahren mit dem Traktor und retten ganz nebenbei auch noch die Katze vom Baum.

App Icon
Monote
JUNG EUI HYUNG
1,99 €
20.45MB
App Icon
Fiete Farm
Ahoiii Entertainmen
2,99 €
73.82MB
Freitag, 27. Mrz 2015, 9:04 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „… sie können dem Schaf schicke Frisuren scheren“

    Hach… :-)

    • ..Verherrlichung von Tierquälerein in der Realität. Auch wenn es wahrscheinlich dabei garnicht so geht. Mein Kind dürfte die App dennoch nicht benutzen, es soll nicht denken, das Schafe, Kühe & Co dabei Spaß haben. ;)

      • Beim Schafe zählen werden auch die Schafe über einen Zaun gejagt obwohl sie das nicht wollen! Brutal! Die müssen die bis zur Bewusstlosigkeit ausüben! Ohne pausen! Die armen Tiere! Ich zähle ab heute Steine zum einschlafen!

      • Ich bitte drum. Oder dicke Kinder im Bootcamp (und damit meine ich nicht das Programm von Apple ^^).

  • Nicht einmal für geschenkt interessant ;-)

  • bevor ich meinen fingerprint eingebe und dieser auf einem server in china landet, möchte ich doch gerne die app mal ohne testen. geht aber nicht. die app lässt sich nicht mal beenden, wenn man nicht SOFORT seinen fingerprint eingibt. nach iPhone-neustart gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven