iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Strength: Neue iPhone-Werbung macht Fitness und Sport zum Thema

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Apples neues iPhone-Werbevideo Strength greift die Themen Sport und Fitness auf und präsentiert acht verschiedene Apps aus diesen Bereichen.

Erstmals hat Apple ergänzend zum Video auch eine Webseite für den Werbespot eingerichtet, auf der die Apps allesamt noch einmal aufgelistet sind. Die Musik zum Film stammt übrigens aus der Feder des Broadway-Komponisten Meredith Willson. Der Song mit dem Namen „Chicken Fat“ wurde im Rahmen des „Youth Fitness“-Programms des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy in den 1960er-Jahren unter anderem drei Millionen Mal an Schulen verteilt.

App Icon
Wahoo Fitness
Wahoo Fitness L L C
Gratis
50.98MB

App Icon
Zepp Golf
Zepp Technology Inc
Gratis
186.94MB

App Icon
Misfit
MISFIT WEARABLES CO
Gratis
227.18MB

App Icon
SprintTimer - Zielf
Sten Kaiser
2,99 €
9.23MB

App Icon
Nike Run Club
Nike Inc
Gratis
187.56MB

App Icon
adidas smart ball
adidas AG
Gratis
230.21MB

App Icon
Health Mate - Schri
Withings
Gratis
115.78MB

Donnerstag, 05. Jun 2014, 8:02 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Im Spot kommt aber auch die App Argus vor, die allerdings in der Auflistung fehlt.

  • Was für ein geiles Lied!!! Starker Spot, und mal was anderes als die, wenn auch guten, Image – Gedudel Spots. Aufbruchstimmung kommt auf, das kam schon auf der Keynote rüber! Gefällt mir :-)

  • Mir fehlt die App bei 0:38, wo er seinen Satz an der Bench Press abhakt. Gibt’s die App nur in Amerika, oder weiß jemand, wie sie heißt?

  • Tolle Idee mit der Auflistung .. Apple „bewegt“ sich in die richtige richtigung.

  • Wie heißt das Farradapp bei 0:53?

  • Und was für ne schöne flache iPhone Halterung ist das auf dem Bike? Ich suche eine ganz flache, nicht so prominente Halterung fürs MTB.

  • Kennt jemand die App von 0:34 in der StrandBank und Pushup Sequenz?

  • freue mich schon auf den anblick wenn die leute
    mit dem größeren iPhone 6 am arm rum rennen ;-) !

    vorteil: da kann man sich zwischendurch auch mal
    ein BROT schmieren !

    mfg !

  • Schön, aber wenn man beim Sport ständig Angst davor haben muss, dass das iPhone nass wird, mach das einfach kein Spass. Ich hoffe Apple sieht das irgendwann auch mal ein und und macht das iPhone wasserdicht oder wenigstens spitzwasserfest.

  • Weiss jemand was das für ein chip ost den sie da aus dem wasser aufs iphone legt und wo man den her bekommt????
    Für ne schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven