iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Neu im App Store: Street Fighter 4 fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

streetfigher.jpg

Letzte Woche angekündigt, hat Capcom nun die iPhone-Portierung des Beat’em-up-Titels Street Fighter 4 (7,99 Euro) veröffentlicht. Acht Charaktere stehen für eine Auseinandersetzung mit einem virtuellen Gegner oder (per Multiplayer-Bluetooth) einem zweiten Mitspieler bereit. Ein Gameplay-Video von Pocketgamer.UK haben wir unten eingebettet.

Mittwoch, 10. Mrz 2010, 9:09 Uhr — chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geiler scheiß!
    Nur der Preis ist echt übel….

  • Cool, da bin ich aber mal gespannt

  • Also 8€ sind meiner Meinung nach schon eine Unverschämtheit für ein paar Stunden Spielzeit! Werd mir das Spiel nicht kaufen.

    • Bitte Bedenken, dass im normalen Leben auf normalen Konsolen vergleichbare Spiele um die 30€ kosten. Was kostet nochmal eine Kinokarte und wie lange wird man davon unterhalten?

      • alexander kowalksi

        im normalen leben kann man die konsolenspiele auch wieder verkaufen und hat eine vollversion und keine abgespeckte iphone-version. ich finde man kann das iphone und eine spielekonsole nicht miteinander vergleichen.

        das einzige spiel was mir bisher auf dem iphone spaß gemacht hat ist orbital und solitär. eine arcade steuerung versuche ich erst gar nicht, das kann nicht funktionieren.

    • Und ich hab früher die Markstücke für viel kürzeres Spielvergnügen mit Streetfighter versenkt :)
      immer diese low budget Disskusionen. Ein Spiel ist soviel wert wie man bereit ist zu zahlen.

      • Jup, seh ich auch so. Mich nerven diese Preisdiskussionen auch. Ich persönlich finde den Preis on Ordnung. Bin gerne bereit für Qualität zu bezahlen. Muss zum glück noch keinen Kredit für die 8€ aufnehmen.

  • Hey,
    endlich gibts es das spiel auf dem Iphone! ;)

    Wie ist das spiel so? Wie lässt es sich mit der steuerung am iphone spielen?

    Gruß

    Stefan

  • Ehrlich gesagt sieht es ja garnicht schlecht aus, aber da ich jetzt schon weiß das mir haptische Tasten fehlen werden um das ordentlich spielen zu können sind mir 7,99€ einfach zu viel Geld um es einmal zu testen und dann doch nicht zu spielen… Außerdem bin ich erstmal gespannt ob der Schwierigkeitsgrad genauso lächerlich wie auf der Playstation 3 ist im Arcade Modus, wenn es den überhaupt gibt in der iPhone Version. Die ersten 9 Gegner sind immer einfach und danach kommt der Seth der selbst auf der leichtesten Stufe noch ziemlich übertrieben stark ist.

  • Es ist eher unverschämt einen Preis von 8 Euro für ein Spiel als unverschämt zu bezeichnen. Alles unter 10 Euro ist doch förmlich geschenkt, wenn man Spiele-Preise für andere Geräte bedenkt. Aber das ist eben diese „ich will alles umsonst“-Mentalität, die leider immer größere Kreise zieht. Andere Spiele für andere Geräte kann man nicht testen und kauf im Prinzip auch die Katze im Sack. Also informieren, anschauen und ggf. testen (falls es eine Testversion geben wird) und dann entscheiden. Und bitte nicht über 8 Euro aufregen. Denn das ist lächerlich.

    • Spieldauer eines Spiels auf dem Iphone : zwischen 3 und 5 Stunden (Hero of Sparta, Gangstar, Silent Hunter, Stoneloops)

      Preis = 4€

      Spieldauer eines Spiels auf der Wii/PS3 : zwischen 40 und 60 Stunden (Mario Galaxy, Burnout, Uncharted)

      Preis = 50€

      Also zahlt man beim Iphone im Schnitt 1€ pro Stunde „Spielspass“ und bei der Wii/PS3 ebenfalls etwas in dem Rahmen.

      Somit ist ein Iphone Spiel für 8€ alle mal teuer da es pro Stunde Spielspass 2€ kostet. Also 100% mehr als der Durchschnitt ! Also JA es ist teuer auch wenn Lars Menges meint hier was anderes behaupten zu müssen !

      • und die zeit die du nachm durchspielen im duell mit nem freund daddelst ignorierst du einfach mal? sf is doch genau wie tekken dazu da sich mit freunden auf die birne zu geben

      • Lieber Karl, ich gebe Dir stellenweise recht. Allerdings gibt es auch Spiele, die keine feste Spieldauer haben. So z.B. eben Street Fighter, diverse Sportspiele etc. – noch dazu spielt nicht jeder ein Spiel komplett durch. Da sind die üblichen Preise für die iPhone/iPod touch-Plattform einfach günstig in meinen Augen. Viele Spiele haben auch den Original-Umfang wie z.B. ihre Nintendo DS-Pendants. Ich meine also nicht etwas anderes behaupten zu müssen. Ich behaupte es, weil es meine Meinung ist.

        Was man selbst als teuer empfindet ist wohl auch ein bisschen Ansichtssache. Für mich ist ein Spiel für eine tragbare Konsole/Gerät bis zu 10 Euro einfach nur preiswert. Ob einem das Spiel letztendlich gefällt oder nicht, das kann keiner wissen aber zu jammern ein Spiel für 5 oder 8 Euro wäre teuer und ein Gerät zu besitzen in dieser Preisklasse ist doch seltsam, findest Du nicht auch?

    • Also mir gehen die Preisdiskussionen auch leicht auf den Senkel.Spiele für 8€ sind eigentlich günstig, wenn man bedenkt was sie auf anderen Konsolen kosten.Allerdings sind 8€ für eine Anwendung aus dem iTunes store „teuer“.auch bin ich bei vielen Games auf dem iPhone von der Steuerung enttäuscht.und wenn man 8€ ausgibt und die Steuerung jemandem nicht zusagt ist das Spiel fast unspielbar.meiner Meinung nach sollten bei Games die mehr Als 3€ kosten immer probeversionen angeboten werden um einen evl. Fehlkauf vorbeugen zu können.

  • jaaaaaaaaaa endlich Street Fighter :P darauf hab ich gewartet direkt mal kaufen hehehehe freu mich schon voll :P

  • Bin auf die ersten Berichte gespannt…^^

    • Schau mal im AppStore nach ‚the Game trail‘ da kannst dir ausführliche vids ansehen.

      Lg

    • Sehr GEILES Spiel! für immerhin 8 Euro bekommt man was geboten, freue mich schon auf multiplayer nacher. Kann das spiel nur empfelen. für diejenigen denen 8 euro zu teuer ist, vielleicht hilfts ja etwas abzuwarten bis das spiel günstiger angeboten wird. :P

  • Geiles Spiel! Nostalgie pur! Sind übrigens ganze 200MB!

  • An die Leute die ständig den Preis kritisieren: Weint Ihr auch über das Benzin, was der Porsche so zieht? Luxus besitzen wollen, aber über Folgekosten nicht nachdenken.

  • man kann sogar die geführten kämpfe „aufzeichnen“ und diese im replay modus ansehen. coouull!

  • Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Spiel! Sehr geil das ganze! Die Steuerung ist super gut und ich bekomme alle Moves fast so gut wie mit einem Gamepad hin.

    FRAGE: Sind die Charaktermodelle eigentlich in richtigen 3D? Oder ist das gefaket. Tu mir da gerade etwas schwer das genau zu erkennen.

  • irgendwie kann man da keine Combos hauen fällt mir da grad auf.
    Dojo Runde 12 pack ich nicht -.-‚ dabei ist es wohl so simpel :D
    aber das Spiel macht wirklich Spaß, Spielspaß faktor? Single Player wohl 1-2h am Tag.
    Multiplayer ist da weit aus mehr :)

    • Hab das Dojo durch und ein Tournament auf Normal auch…

      Kombos gehen, sie sind nur verdammt schwer, weil wenn man da auch nur eine Nanosekunde zu spät drückt ist es keine Kombo mehr…

      Zum Spiel:
      Geiles Teil – Wenn der MP noch dazu kommt wirds bestimmt richtig geil.
      Grafik is auch für iPhone / iPod Verhältnisse gut…
      Was mir am besten gefällt sind die ULTRA COMBOS, da sieht der Effekt so geil aus!
      Vorallem mit KEN sieht das echt „ULTRA“ aus.
      Von mir klare Kaufempfehlung…

  • kann mir einer vielleicht sagen wie und ob man sein spiel während eines turniers speichern kann? regt mich nämlich grad sehr auf -_- ich bitte um antworten. danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven