iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

NDrive Navigations-Apps aus App Store verschwunden

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Seit knapp zwei Wochen sind sämtliche Apps des Navigationsanbieters NDrive aus dem App Store verschwunden und uns erreichen jede Menge Mails mit Anfragen zu diesem Thema. Ärgerlich ist die fehlende Downloadmöglichkeit natürlich vor allem für all jene, die die Apps bereits gekauft haben und aus irgendeinem Grund erneut laden müssen.

Auf unsere Anfrage diesbezüglich erhielten wir bereits letzte Woche von NDrive die Antwort, dass es sich um kurzfristige technische Probleme handle und die Apps in Kürze wieder bereit stehen sollen. Mehr Infos dazu liegen uns momentan leider nicht vor, wir halten euch auf dem Laufenden.

Sonntag, 27. Jun 2010, 21:32 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab ich auch schon letzte woche feststellen müssen. naja was solls XD

  • Aha na dann.. Hab’s auch schon gesucht und mich geärgert!
    Thx für die News

  • ndrive find ich eh nicht so gut.
    kann von mir aus aus dem AppStore verschwinden.

  • Naja ich bin zwar schon kein Fan von dem andauernden Synchen mit iTunes, aber die meisten werden wohl zumindest die grossen Apps, zu denen ja meistens die Navilösungen gehören, per iTunes und nicht am iPhone runterladen. Dann hat man ja automatisch wieder eine Möglichkeit das App wieder auf das iPhone zu überspielen. Trotzdem schon blöd sowas aber solange die wieder in den Appstore eingestellt werden sollte sich hier kein so grosser Anstoss bilden wie bei Navigon und der EU Variante

  • Danke für die Info hab bereits das Web nach News diesbezüglich gesucht. Danke iFun!!

  • Hatte auch nur Probs mit dem GPS-Signal  Nach ner Weile kein Bock mehr druff…Steig um auf TomTom…

  • Wo bleibt denn endlich das Update von Navigon???

    • Ich hab auch schon zwei Beschwerdemails
      an Navigon gesendet…
      Das ist so dreist 10€ abzuzocken und dafür
      die versprochende Leistung nicht zu erbringen…
      
      Und die schreiben nicht mal zurück…

  • Des App wifitrack ist auch plötzlich weg und kann es nicht nochmal laden hat 79ct gekostet -.-

  • Es gab auch ein paar Tage lang eine NDrive-Version der ganzen USA für das iPad als HD-Variante für nur ca. 4 Euro. Ich habe leider versäumt, es zu laden. Der Preis kam mir extrem billig vor, das App war ca. 1,5 GB groß.

  • Ich finde ndrive tadellos und habe es mir natürlich direkt am iPhone geladen – warum auch nicht? Bin daheim eh im WLAN.

  • Vermutlich haben die vergessen ihren developer Account zu verlängern. Das geschiet nicht automatisch und wenn man es vergisst deaktiviert Apple die Apps. Bis die dann wieder drin sind können locker 1-2 Wochen vergehen.

  • Die Fritz!App ist seit gestern auch weg. Habe am Samstag noch das Update auf 1.0.6 bei meiner Frau gemacht. Da diese Version aber auch nicht iOs 4 unterstützt bei mir nicht. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Update bei mir auf dem iPhone nicht mehr angezeigt wird. Suche im AppStore war erfolglos.

  • die App ist leider immer noch nicht zurück im Appstore

  • wann kommt der app wieder? gibt es da schon eine News drüber?

  • Gibt es hier schon was neues? Ist ja auch schon wieder fast einen Monat her… :-/

  • Was ist nun mit NDrive? Wird das von der Redaktion nicht verfolgt?

  • @Redaktion
    könnte Ihr der Sache nochmal nachgehen? Vielen Dank!

  • Habs leider auch geschafft, diese App nochmal neu laden zu müssen.
    Schade das es hier keine weitere News gibt.

    Könnt ihr dem nochmal nachgehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven