iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 474 Artikel
   

NDrive Navigations-Apps aus App Store verschwunden

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Seit knapp zwei Wochen sind sämtliche Apps des Navigationsanbieters NDrive aus dem App Store verschwunden und uns erreichen jede Menge Mails mit Anfragen zu diesem Thema. Ärgerlich ist die fehlende Downloadmöglichkeit natürlich vor allem für all jene, die die Apps bereits gekauft haben und aus irgendeinem Grund erneut laden müssen.

Auf unsere Anfrage diesbezüglich erhielten wir bereits letzte Woche von NDrive die Antwort, dass es sich um kurzfristige technische Probleme handle und die Apps in Kürze wieder bereit stehen sollen. Mehr Infos dazu liegen uns momentan leider nicht vor, wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2010 um 21:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35474 Artikel in den vergangenen 5757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven