iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

muBlip: Aufwendiger Simon-Clone (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

muBlip (AppStore-Link) verpackt das Spielprinzip des MB-Klassikers Simon in eine ansprechend gestaltete AppStore-Applikation und brachte es unter die Finalisten der auf dem diesjährigen Independent Games Festival ausgelobten Mobile Awards. Das jetzt im AppStore erhältliche Multitouch-Spiel kostet 1,59€ und ist gut 30MB groß. Bislang mit 10 Leveln ausgestattet, gilt es die von muBlip vorgegebenen Rhytmus-Pattern auf unterschiedlichen Controllern so genau wie möglich nachzuspielen. Das im Anschluss eingebettet Youtube-Video zeigt muBlip in Aktion. Danke Carsten.

mublip.jpg

Donnerstag, 25. Mrz 2010, 14:45 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Video sieht schon mal cool aus (:

  • Hieß das MB Teil in Deutschland nicht Senso? Ah, früher schon, heutzutage Geist es auch hierzulande Simon

  • Hallo

    Ist Gerf eigentlich nicht der bessere Klon.

  • Spiel macht Spaß!

    PS: Hat mit Senso wenig zu tun

  • echt anspruchsvolles spiel! es raubt mir den letzten nerv, dass ich es nich zu 100 % schaff -> ueben ueben ueben!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven