iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Adrenaline Lab: Ubisoft bringt kostenlose „Motionsports Adrenaline“-Variante für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das Sportspiel „Motionsports Adrenaline“ ist neu für die Xbox 360 und die PS3 erhältlich. Mittels Bewegungssteuerung könnt ihr damit insgesamt sechs Extremsportarten im Wohnzimmer spielen.

Mit der kostenlosen App The Adrenaline Lab hat Ubisoft eine Mini-Version des Titels für das iPhone und den iPod touch bereitgestellt. Ihr könnt hier eure Fähigkeiten beim Skifahren, Klettern oder Wingsuit-Fliegen unter Beweis stellen, entweder im schnellen Einzelspiel oder im Eventmodus über insgesamt 18 freischaltbare Levels hinweg.

Ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Der Download ist 25 MB groß, im unten eingebetteten Video erhaltet ihr einen kurzen Eindruck vom Gameplay.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2011 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guten Morgen, ich glaub das ist das erste Video von dir,was mal nicht so gelungen ist.
    Kann aber auch sein,das nur mein iPad auf der rechten Seite zu kurz ist ;-)
    Egal-netter Bericht,schöne Absturzschreie. Auch wenn’s heutzutage nicht politisch korrekt ist, dieses „aaaaaihhhhh“ gut zu finden.
    Frohes Schaffen noch!!!!!!

  • App. Link geht nicht. Schade sah sehr vielversprechend aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven