iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 662 Artikel
   

Im Video: Der Umzug von MobileMe zur iCloud

74 Kommentare 74

Während wir auf den offizielle Startschuss des gestern besprochenen iCloud-Angebotes warten – vorbereitet ist ja schon fast alles – können wir die Zeit für einen kurzen Video-Clip nutzen, der vor allem die bisherigen MobileMe-Kunden interessieren dürfte: Wie läuft der Umzug von MobileMe zur iCloud?

Das Lion-Update vorausgesetzt (Version 10.7.2 sollte in den kommenden Stunden erscheinen), hat sich Apple für einen weitgehend Web-basierten „Switch“ entschieden. Stößt man den Umzug auf me.com/move an, kümmert sich ein Online-Aissistent um das Verschieben der eigenen Kontakte, Kalender und eMails und informiert sowohl im Kontroll-Panel auf dem eigenen Rechner, als auch mit einer Popup-Meldung auf dem iPhone über den erfolgreichen Wechsel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 11:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30662 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven