iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 978 Artikel
   

Mobile Mouse Pro noch kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
40 Kommentare 40

Alle, die aus ihrem iPhone eine Fernbedienung für Computer machen wollen, sollten sich jetzt noch schnell Mobile Mouse Pro herunterladen. Die App ist im Rahmen der FreeAppADay-Aktion noch kostenlos bis in den USA der neue Tag anbricht.

Mobile Mouse Pro unterstützt umfangreiche Fernbedienungsoptionen und lässt sich sowohl mit Macs als auch mit Windows-Rechnern verwenden. Voraussetzung ist ein lokales Wi-Fi-Netzwerk. (Danke für eure Mails!)

Montag, 21. Feb 2011, 7:44 Uhr — chris
40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab’s mir sofort geladen! Mal gucken ob’s gut ist.

  • Danke ifun!

    OT: Pudding Camera hat ein Update

  • Hab’s seit fast zwei Jahren, und mag’s nicht mehr missen. Ein schöner (und vorallem funktionierender) Touchpad- und Tastaturersatz.

  • Hab’s gestern schon getestet, bin mehr als zufrieden! Funktioniert reibungslos und schnell. 1x connected findet er automatisch beim nächsten Start den Server wieder. Ca. 3sec nach Appstart konnte ich die Maus am Rechner schon steuern. Selbst die Texteingabe im Webbrowser und das Surfen allgemein macht von der Couch aus richtig Spaß, wenn der Lappi direkt am TV angeschlossen ist. Ich spare mir jetzt die klobige Bluetooth Tastatur von Microsoft ;)
    DANKE!

  • Hab mir damals die lite Version geladen und hab mir kurz drauf die pro Version gekauft denn wie ich finde eine echt geniale App. Die fast am meisten genutzte App. Auf meinem gerät. :D

  • Kann ich auch nur empfehlen… Benutze sie auch schon knapp 1 Jahr und bin total zufrieden…

  • Gleich laden und testen. Danke ifun.

  • Sehr geile sache… Auf der couch liegen, mobile mouse pro starten, der mediapc geht an und echt komfortabel surfen :D Besser als jede tastatur oder airmouse die man kaufen kann

  • Nutze ich schon 2 Jahre mehr als zufrieden! Wer das nicht lädt ist selber schuld

  • Nutze ich schon 2 Jahre mehr als zufrieden! Wer das nicht lädt ist selber schuld

  • Was kann die App denn besser als das kostenlose Logitec TouchMouse Original? (Original deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die als erstes im AppStore damit vertreten waren)

    Kurze Info wäre cool…Danke

    • die mobile mouse nutzt wohl auch die beschleunigungssensoren, während die logi-app nur ein touchpad ist. bin gespannt

    • Nien logitech war nicht erst… Aber egal…!!!

      Es gibt 4 Menü Knöpfen mit unter Menüs , iTunes & Co.( spielen, Pause,zurück, usw) Webbrowser ( Homepage, zurück, usw), ein knopf für Präsentationen und ein homebutton mit direkt zugrif auf dien Programme ( Apple Mac)…

      Wahlen zwischen Touchpad oder Mouse Buttons und natürlich ein Tastatur…
      Hoffentlich sind das genug info’s
      Schau mal ( ist ja gratis)

      Hab beide probiert, und logitech gelöscht !!!

      • Danke! Das ist echt klasse von Euch, dass ihr die Infos hier zusammen getragen habt. Hab´s mir geladen und werd´s mal heute Nacht (nach dem 2. Feierabend) ausprobieren.

  • Sehr geschmeidige App. Absolut empfehlenswert – vor allem für Präsentation am Grossbildschirm. Alle Funktionen reagieren ad-hoc! Ich brauche es nicht jeden Tag – aber ich habse die App und das für lau.

    Danke für die Info!

    ^^

  • Ich kenne die logitec App. nicht aber wenn man die Bewertungen vergleicht , dann ist mobilemause besser bewertet! Ich werde aber beide mal probieren! Danke für den Tip

  • die Seite läßt sich nicht aufrufen, überlastet? 

  • Habe das Problem dass ich nicht reinzoomen kann per multitouch.. Rauszoomen klappt dagegen problemlos von Anfang an..

  • Hallo miteinander.
    Klappt bei der maus unter Mac os x auch der Rechtsklick mit 2fingern? Konnte es leider noch nicht ausprobieren, da ich erst heute Abend wieder an mein MBP komme…

  • wie richte ich die app denn ein ich bin totaler anfänger und weiß das nicht

  • an alle Mac User, der Mobile Mouse Server gibts auch im Mac App Store, da die Seite ja immer noch down is.

  • Ich hab die iPhone Version schon ewig gekauft. Leider ist die iPad Version nicht reduziert. Allerdings habe ich mittlerweile eher auf iTeleport und Remote HD eingeschossen. Mit den beiden Apps kann man nicht nur die gleichen Funktionen wie Mobile Mouse pro nutzen, sondern auch wenn man ausser Haus ist sich den Bildschirm vom heimischen Mac/PC anzeigen lassen und darüber steuern. Nur sind die beiden Apps halt nicht kostenlos und wenn man eine reine Maus-App sucht ist man hier mit dem Platzhirsch auch noch kostenlos mehr als gut versorgt

  • Hab heute den Server installiert! :) tolle App! Dachte erst ich kann sie nicht mit dem Computer verbinden weil der mit LAN läuf. Klapp aber doch reibungslos!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18978 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven