iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

Spielt alles ab: TTPlayer kostenlos für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Die „spielt alles ab“-Kategorie des AppStores ist ordentlich bestückt. Neben dem GoodPlayer und dem ACEplayer stehen vor allem der CineXPlayer, der Buzz Player und der AVPlayer weit oben in der Nutzergunst. Alle Applikationen bieten mehr oder weniger eine Hauptfunktion: Die Wiedergabe all jener Video-Formate die Apples iOS-Betriebssystem von Haus aus nicht unterstützt, und ergänzen das Abspielversprechen mit Untertitel-Support, dem drahtlosen Datei-Transfer zum Gerät und kleinen Extras wie etwa der freien Konfigurierbarkeit der Abspielgeschwindigkeit.

Heute solltet ihr euch den „TTPlayer“ (AppStore-Link) anschauen. Erhältlich in einer iPhone– und einer iPad-Ausgabe, liefert der TTPlayer eine schöne, in schlichtem Anthrazit gehaltene Oberfläche, nutzt in der Video-Darstellung eigene Bedienelemente die das Ändern der Audio- oder Untertitel-Spur während der Video-Wiedergabe ermöglichen und hat einen Datei-Browser im Gepäck, der auch das Umbenennen und Löschen der von euch kopierten Dateien ermöglicht.

Der Normalpreis des TTPlayers liegt bei 2,39€ – solltet ihr euch zu den Video-Fans zählen, ist der Testlauf angeraten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2012 um 11:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … mich würde mal interessieren ob jmd. von euch eine 1080p mit h264 ruckelfrei auf dem iPad 3 ans laufen bekommen hat.. bei mir ist bei einer 720p mkv ende… welche playern nutzt ihr ggf.?!

  • Kann der auf Sd karten oder USB sticks per Camera Connection Kit zugreifen?

  • Bin beim AVPlayer hängengeblieben. Ist meines Wissens der einzige Player, der HQ-Videos des onlinetvrecorders über AirPlay Mirroring im Vollbild ausgibt. Die anderen Player zeigen eine 4:3-Ausgabe mit schwarzem Rand an.

  • Wie bekomme ich denn Filme, die das iPad in der Wiedergabe nicht unterstützt auf dieses Gerät? Macht das iTunes irgendwie mit? Hab das noch nicht probiert und daher meine Frage.

    • Das funzt in der App über ’s WLAN.
      … würde ich gern sagen, aber ich bekomme beim Hochladen dauernd irgendwelche Übertragungsfehler. Vielleicht liegts aber auch am Netz, in dem ich derzeit bin. Mal daheim probieren.

      Leider wurde bei mir mit TTPlayer die Test-FLV nicht korrekt angezeigt. Schade.

    • Gerät an iTunes anschließen -> Apps aufm Gerät verwalten -> die App auswählen -> darunter geht ein Datei Manager auf wo du den film reinschieben kannst (musst dafür in itunes runter scrollen).
      So ähnlich mein ich hätte ichs mim VLC Player gemacht, lang lang is es her^^

  • Danke schon mal vorab für die Infos ;)
    Den VLC-Player hab ich auch noch, ehe dieser dann aus dem Store geworfen wurde ^^

  • Unterstützt die App auch Airplay von Bild und Ton zum Apple TV 2? Hatte bisher das Problem, dass das Bild übertragen wird, der Ton aber nicht.

  • Damit kann ich nichtmal auf meine Netzwerk Festplatte zugreifen, somit unnötig!

    Kennt jemand eine App mit der ich auf meine Netzwerk HDD zugreifen kann und es mittels AirPlay an das ATV senden kann?
    Mit buzzplayer geht nur der Ton.

  • Kann einer von den Playern Videos von einer Netzwerkfestplatte oder zum Beispiel einem netzwerkfähigem Kabel-Receiver abspielen?

  • Wenn nun die Auflösung der Videos kleiner als das Bildformat ist – z.B. Videos einer Digicam, mit welchem Player kann man diese in der Original-Auflösung anzeigen, ohne dass der Player das Video auf Bildschirmvormat vergrößert?

  • Keine Video-Playlist, nicht mal automatisches Abspielen des gesamten Ordners…und gelöscht…

  • Ich habe versucht eine wmv-Datei abzuspielen. Das war eher eine Standbildshow. :-(
    Ich bleibe beim ProPlayer, der sich bei meinen Tests bisher als bester Player herausgestellt hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven