iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Mit Bildern: Deutsches PwnageTool Tutorial

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Michael hat uns angemailt und schickt folgenden Link zu dem von ihm auf apfelphone.net veröffentlichten Tutorial mit. Hier geht’s lang. Die ausführliche Step-by-Step Anleitung hilft PwnageTool-Neulingen (das dürftet ihr alle sein) bei den ersten Schritten mit der neuen Jailbreak-, Aktivierungs- und Unlock-Lösung und verhindert somit hoffentlicht das Auftreten ungewollter Nebenerscheinungen.

tutapfpw.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2008 um 12:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt nur noch das .ipsw file 2.0 downloaden und schon kann los gehen… :D

  • hey nicolas, ich wollte dir nur sagen das diese fehlermeldung auf diesem video daran liegt weil er auf seinem iphone nicht ipwner ausgeführt hat!
    er versucht eine eigene firmware einzuspielen aber das wird nicht funktionieren solange punkt 5 nicht gemacht ist. ;) hatte gestern das gleiche problem. ;)

    punkt 5 in der apfelphoen anleitung!

  • ich weiß hier ist iphone
    aber nur eine frage
    gehn auch ipods ??

  • auch ipod sollten gehen, ist ja eigentlich der gleiche vorgang-jedoch würde ich für den iPod Touch das Ziphone Tool von Zibri nehmen.

  • ich hab jetzt die 2.0 beta und leider nicht das nötige geld für nen mac…wann kommt das tool für windows?

  • hier stand doch gestern schon „in den nächsten stunden“ *hae*

  • Pwnage für Windows ist bereits fertig, jedoch wird es noch ausgiebig getestet… könnte aber sein dass es noch heute oder in der nacht auf morgen kommt…

  • @ reimic
    die 1.2 ist noch nich raus oder?
    hast nen kleinen Tip wo man sie herbekommt?
    thx

  • ja ein idiot hat seins gebricked
    warscheinlich nicht richtig gemacht
    90% aller bugs sitzt zwischen bildschirm und monitor

  • keine Angst, diesen Start Loop habe ich auch schon gedreht…
    mir ist jetzt noch ganz schwindelig ;) ;) *bier*

    einfach recoverymode äh stevemode und original software zB 1.1.4 installieren und danach wieder Pwnage-1.1.4
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • *hae* hat jemand WIFI fix ausprobiert *hae*

    :( habe immer noch graues WIFI :(

  • Hat einer schon die 1.2 drauf. Laufen die Programme da und alles andere außer natürlich der Appstore?

  • @james kirk
    versuch mal original zu restoren und dann die Costum

  • 2.0 funkzt. Allerdings etwas unstabil. Installer wird nich mit installiert. SSH aber schon. Es laufen aber keine nachinstallierten Apps.
    Rechner, Mail, Maps etc laufe allerdings problemlos. Kalender is auch sehr cool.

  • Moin,

    erst einmal DANKE für die gute Anleitung. Bei mir ergibt sich leider folgendes Problem, für das ich leider noch keine Lösung gefunden habe. Bei dem Versuch “iPwner” auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Attaching custom ramdisk to ´/Volumes/Ramdisk´.
    OK
    Updating custom ramdisk
    FAIL
    Detaching custom ramdisk from ´/Volumes/Ramdisk´.
    FAIL
    Failed to start “pwning” on your iPhone/iPod.

    Wiederherstellen mit original 1.1.4 und dann nochmal das Ganze funktioniert auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Schönen Gruß…

  • Genau das passiert ja beim „iPwner“!!!
    Neu runtergeladen hab ich auch schon und das ganze als root ausgeführt. Hat alles nichts gebracht.

    Naja, mit ZiPhone 3.0 hat ja alles geklappt, würde nur gern den Bootloader wieder auf 4.6 haben und ein eigene, angepasste Firmware haben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven