iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Mercedes plant neues Kartenspiel

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

mercedes.jpgMit dem Mercedes-Benz Quartett hat der Stuttgarter Automobilhersteller gezeigt, dass man sich als Automobilkonzern durchaus auch was anderes als die üblichen Autorenn-Spiele einfallen lassen kann. Also nichts gegen Rennspiele, aber ein wenig Abwechslung tut hin und wieder gut…

Demnächst soll nun eine Special Edition des Quartett-Spiels erscheinen, Anlass ist das 75-jährige Jubiläum der Mercedes „Silberpfeile“. Der Erscheinungstermin der aller Wahrscheinlichkeit nach auch kostenlosen App steht noch nicht fest, das Mercedes-Benz Passion Blog hat vorab diverse Screenshots zu bieten. (Danke Markus)

Dienstag, 01. Sep 2009, 22:49 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das erste Mercedes App. War cool und kostenlos

  • Naja Kartenspiele sind ganz okay aber davon gibt es im App Store schon massig

  • Na ja, das 1. Quartett von Mercedes fand ich ziemlich Schrott und wusste nie wer jetzt an der Reihe ist. Vom Design. Spielprinzip und Online-Highscore find ich persönlich die Quartettserie von der.heckser viel cooler. Supertrumpf Bikes und Supertrumpf die Autos als Klassiker. Allerdings nicht kostenfrei.

  • nicht noch so ein peinliches pseudoquartett!

  • Fand das Mercedes Quartet immer super u freu mich auf erscheinen der neuen Version.

  • Unternehmen X plant neues Langweilspiel Y. Was für ne News.

  • Ist ja irre das ein Quartett so ein Hype auslöst.Ladet es doch einfach.Schön das es das gibt aber was muss man da auch noch diskutieren? Wie alt seit ihr eigentlich?
    Übrigens „Askaja“toller Kommentar

  • Mercedes soll erstmal wieder Autos bauen, die auch funktionieren und nicht ständig in der Werkstatt stehen

  • Aldi ih Fund die erste Version Shin cool !
    Da bin ich schon aufndie zweite gespannt..

    Achja sxheis iPhone Auto Korrektur!

  • Ich hab das Silver Arrow Teil bereits auf´m iPhone getestet – es ist bis auf die Karten und die Eingangsgrafiken gleich wie das letzte Teil.
    Bilder gibts im PassionBlog, wie geschrieben.

  • Es ist aber das einzige quartet das multiplayer hat.

  • Ich brauch auf meinen iPhone sowas eher nicht, ich spiele da lieber etwas anderes, was die Extras des Phones besser ausnutzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven