iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Massenweise ifun.de Reviews: Dokumentenscanner, AppRadios und eure Wunschreihenfolge

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Den regelmäßigen Lesern wird es in den vergangenen Wochen bereits aufgefallen sein: Drüben bei ifun.de und auch hier auf dem iPhone-Ticker haben wir die Kamera-Apps unserer 4S-Modelle zur Zeit wieder regelmäßig für kurze und manchmal auch ganz lange Video-Vorstellungen neuer Applikationen und Zubehör-Produkte im Einsatz.

Von drahtlosen Thermometern, über Amazons Online-Video-Verleih und neue Altec Lansing Soundsysteme bis hin zu empfehlenswerten iOS-Anwendungen, Handschuhen und der iCade-Spielekosole.

Aktuell planen wir für die kommenden Wochen und fragen einfach mal direkt in die Runde. Welche der folgenden Produktvorstellungen interessieren euch am meisten. Im Angebot hätten wir:

Klickt euch kurz durch die unten eingebettete Umfrage. Wir versuchen die Veröffentlichung der Video-Reviews dann in der von euch vorgegebenen Reihenfolge auszuliefern. Vielen Dank.

{democracy:45}
Mittwoch, 09. Nov 2011, 16:47 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klasse Idee, ihr zeigt echt immer wieder beide interessante dinge
    Weiter so:)

  • Ein Review von diesen Office ähnlichen Diensten (Pages,…) für IPhone/IPad würde ich gut finden !
    Und auch wie man diese dann in iCloud bearbeiten kann

    • Lies dir die jeweilige App – Bewchreibung durch, besser kann man’s kaum sagen ;-)
      Aber die 9€ oder was die beu euch in DE kosten, lohnen sich nur, wenn du die Apps auf’m iPad (1/2) nutzt. Nur für iPhone brauchst ned kaufen, aber wenn du beides hast, kannst sie ruhig auch auf’s iPhone packen, da die iWork Suite komplett aus Universalapps besteht :)

  • Definitiv das AppRadio :-))

    Nächstes Jahr kommt sowieso ein neues Auto her und da wäre ein neues Radio nicht verkehrt ;-)

  • Leider nichts interessantes für mich dabei. Aber euer Link (von Proporta.) führt bei Amazon ins leere.

    • wollte ich auch gerade schreiben.
      Leider führt der Link ins leere.

      Kennt jemand noch gute nicht so dick auftragende Cover für das 4s?
      So dass das 4s auch in das TomTom CarKit passt?

  • Versprech dir nich zu viel vom AppRadio! Es fehlen einfach noch zu viele Advanced Mode Freigaben der Apps km allgemeinen auch noch sehr viele Freigaben für den deutschen Markt. Es gibt sehr sehr viele tolle Apps die mehr oder weniger zweckentfremdet ihren Einsatz im Auto das non plus Ultra währen. Aber naja… Ich habe das AppRadio seit dem 30.6. Und in diesem Zeitraum garb es auch erst einen appentwickler der diese auch für das AppRadio freigegeben hat. Schon traurich dass pioneer da nicht besser hinterher ist.

  • Wenn ich die App. Grad so seh ärgerst mich tierisch des ich letzte Woche goldneres föderaler und Pages gekauft habe -.-

  • Also das Interesse an einer RadioApp ist auf jeden Fall vorhanden Am besten wäre eine App. Mit der Funktion Suche nach Sender Dann könnte man unterwegs auch gleich seinen Lieblingssender hören

  • App-Radio, auf jeden Fall.
    Wichtig wäre mir zu wissen was es mit dem Navi auf sich hat.
    Welches lässt sich auf dem App-Radio bedienen?
    Ist es gut?
    Lässt sich Musik hören und ggf auf dem iphone ein anderes Navi bedienen?
    Für mich wichtig sind einfach nur
    – Telefonieren mit Zugriff auf Kontakte
    – Musik hören inkl. Wiedergabelisten
    – Navi
    Danach wüßte ich ob das App-Radio was ist oder doch lieber ne einfache Lösung mittels Audioanschluß an ein bestehendes Autoradio und Bedienung über das iphone.
    @Lupette82: Hast du da ein paar Infos, wie du schreibst bestätigt sich ja meine Befürchtung dass die Apps stiefmütterlich behandelt werden… Welche Navilösung hast du denn auf dem App-Radio? Und lässt es sich zusätzlich zum Musik vom iphone hören ein Navi auf dem iphone starten und nutzen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven