iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Dunkle Schnappschüsse aufhellen: Universal-App ACDSee vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nutzer der überaus empfehlenswerten Foto-Applikation Camera+ (AppStore-Link) kennen das von „ACDSee“ gebotene Feature, dunkle Fotos optisch angenehm aufzuhellen, bereits unter dem Namen „Clarity“ als Bestandteil der Camera+ Anwendung.

Mit dem App Store-Download ACDSee (AppStore-Link) könnt ihr euch eine ähnliche Funktion nun auch als eigenständige Anwendung auf das iPhone kopieren. Der sonst für 0,79€ angebotene Foto-Aufheller läuft auf iPhone und iPad und verzichtet derzeit auf euer Geld. Das animierte Bild im Anschluss gibt einen Eindruck der Ergebnis-Qualität.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2011 um 14:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oben steht auch nicht das Camera+ kostenlos ist sondern acdsee

  • Klar kostenlos. Camera+ kostet Geld, darum geht es aber nicht

  • Nach sem aufhellen sieht der mann trotzdem dunkel aus ;-)

  • ist anscheinend einer bekannten rock band nachempfunden ;)

  • Wenn der Himmel dabei sein Azur behalten würde, dann wäre diese App nützlich – so ist doch einfach nur die Belichtung hochgedreht. Und dafür noch ´ne App?! Kann das iPhone auch mit bordeigenen Mitteln ↪ „Verbessern“.

  • Boa heftigst. Wie kann man im Normalfall dafür Geld verlangen? N bisschen Helligkeit und Kontrast erhöhen.

    Mehr kann die App nicht. NUR die EINE Funktion. Das ist sowas von schlecht. Da gibts viele Apps die wenigstens dann noch 14 weitere Funktionen haben.

  • Ist die APP denn besser als die Funktion die Apple zur Verbesserung der Fotos unter Bearbeiten schon integriert hat: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt bzw Vergleiche?

  • Die App. Ist tatsächlich nicht gut. Wenn es eine Tiefen/Lichter Funktion wie im Photoshop wäre, ok. Aber das ist echt Müll. Können andré Apps besser. Der erste echt schlechte iPhone Tipp hier

  • Xavier Popavier

    Dann halt löschen und 1 Stern geben, wenns nicht gut ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven