iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 471 Artikel
Gratislizenz für Version 3.0

MacX MediaTrans: iPhone-Inhalte ohne iTunes verwalten

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

MacX MediaTrans ist ein Mac-Tool für die von iTunes unabhängige Verwaltung von iOS-Geräten. Ihr könnt damit Fotos, Musik, Videos, Kingeltöne, eBooks und mehr sowohl vom iOS-Gerät auf den Mac als auch umgekehrt kopieren. Für die aktuelle Version gibt es noch bis Monatsende täglich 1000 Seriennummern gratis.

Macx Mediatrans Interface

Mit den kostenlosen Lizenzen könnt ihr die aktuelle Version 3.0 der Software nutzen, zukünftige Updates sind allerdings ausgenommen. Macht aber nichts, denn die aktuelle Version kommt sowohl mit iOS 10 als auch mit macOS Sierra klar und erlaubt euch den einfachen Dateiaustausch abseits der von Apple vorgegebenen Wege. Obendrauf verspricht das Tool umfangreiche Bearbeitungsoptionen für die ID3-Tags von Musik oder auch die erweiterte Verwaltung von Playlisten. Videos können beim Hinzufügen mit MediaTrans automatisch in mit iOS-Geräten kompatible MP4-Dateien konvertiert werden.

Für eine Gratislizenz von MacX MediaTrans 3.0 müsst ihr auf dieser Aktionsseite eine E-Mail-Adresse opfern. Beachtet, dass die benötigte Seriennummer als Textdatei im Downloadpaket enthalten ist für Freischaltung und in der App eingegeben werden muss.

Macx Mediatrans Ebooks

Macx Mediatrans Klingelton

Mittwoch, 21. Sep 2016, 18:36 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sowas könnte ich für meinen Windows Haufen gebrauchen

  • Stefan B. aus H

    Dito.
    ITunes ist so ziemlich die „merkwürdigste“ Software, die mir bisher untergekommen ist, um es freundlich zu sagen.

  • Danke für den Tipp – wird gerade geladen :-)

  • Wo gibt man im Programm die Lizenz ein?
    Ich finde nichts.

  • Für den Windows PC bestimmt nur CopyTrans. Seit 2 Jahren kein scheiss iTunes auf dem Rechner.

  • Für die Windows Nutzer kann ich AnyTrans empfehlen. Habe für 2 Jahre benutzt und kein iTunes mehr.

  • Future Generation

    Zerschiesst bei iOS 10.0.2 die Datenbank, daß iTunes nicht mehr mit dem iPhone reden möchte und nur noch ein Wiederherstellen des iPhone hilft um mit iTunes wieder zusammen zu spielen. Nicht zu empfehlen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19471 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven