iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
Neues Episoden-Adventure

Batman – The Telltale Series für iOS verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Batman – The Telltale Series hat das für seine video-lastigen Adventure-Spiele bekannte Entwicklerstudio Telltale ein neues Pferd im Stall. Nach gewohntem Konzept kommt das komplette Spiel zeitversetzt auf fünf Episoden verteilt, die erste Folge steht jetzt zum Preis von 4,99 Euro im App Store zum Download bereit.

Telltale Batman 500

Bei der heute veröffentlichten, für iPhone und iPad optimierten iOS-App handelt es sich um die offizielle Mobilversion des im August für Konsolen und PC veröffentlichten Spiels. Im Zentrum der Handlung steht wenig überraschend Bruce Wayne alias Batman, für dessen Geschicke fortan ihr verantwortlich seid.

Wie bei Telltale gewohnt, werden die Folgekapitel jeweils zum Einzelpreis von 4,99 Euro oder als „Serienabo“ für pauschal 14,99 Euro erhältlich sein. Konkrete Termine für die Veröffentlichung der nächste Folgen wurden allerdings noch nicht genannt. Mit Blick auf die stets reichhaltigen Animationen im Spiel solltet ihr allerdings im Vorfeld sicherstellen, dass ihr ausreichen Speicherplatz frei habt. Die Downloadgröße der ersten Folge wird im App Store mit 1,12 GB angegeben.

Laden im App Store
Batman - The Telltale Series
Batman - The Telltale Series
Entwickler: Telltale Inc
Preis: 4,99 €+
Laden
Mittwoch, 21. Sep 2016, 15:42 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Optisch sehr interessant aber preislich etwas abschreckend…

  • Absolut NICHT zu empfehlen das Game!

    Ich hab’s bereits auf PS4 und hätte es mir wirklich gerne auch für iOS geholt, wie ich das auch schon bei The Walking Dead gemacht habe.
    Aber die Grafik…… Das ist echt unterstes Niveau. Selbst das mittlerweile sehr alte The Walking Dead sieht um Längen besser aus auf iOS!
    Die ganzen Texturen sind verwaschen und alles ist verpixelt. Das sieht echt grausam aus auf einem Retina Display.

    Ich werde das Spiel zurückgeben und kann euch leider nur davor warnen es zu kaufen. :/

    • Noch ein Edit:
      Ich habe mir das Spiel gekauft! Kam im zweiten Satz etwas falsch rüber weil ich „hätte es mir gerne geholt“ geschrieben habe.
      Aber ich habe es mir geholt und werde es zurückgeben!

      Sorry.

      • Ich gebe dir vollkommen recht. Bin leider auch sehr enttäuscht über diesen mega Titel von TellTale. Habe mich so lange darauf gefreut es auf iOS zu zocken und musste nun feststellen, dass es selbst storytechnisch nicht an die Klassiker TWD, WAU, etc. ran kommt. Frage mich echt wie man so ein Spiel grafisch so schlecht umsetzten kann. Vor allem vor dem Hintergrund der andern Erfolge von TellTale und dann ausgerechnet noch mit meinem Lieblings-Superheld

    • Who cares? Grafik interessiert doch keinen echten Spieler

      • Ja das stimmt, aber verglichen mit der PS4 Version sieht die iOS Version einfach nur grottenschlecht aus!
        The Walking Dead hat das besser gemacht. Das sah nicht so kacke aus auf iOS!

    • Merlok. Ich habe mir das Spiel trotz deiner Meinung geholt. Ein Spiel auf iOS mit PS4 zu vergleichen ist dämlich. Natürlich ist die Grafik nie so wie auf einer Konsole. Sonst würde man keine Konsole holen. Aber das Spiel auf meinem iOS Device, ist klasse. Und ich kann jedem der nicht mit PS4 Spielen vergleicht, ruhigem Gewissens, sagen, ihr könnt es euch laden.
      Es macht Spaß und die Grafik ist mit anderen iOS Telltale Spielen vergleichbar gut.

  • OT: Hab grade mein neues iPhone bekommen und jetzt stell ich mir die Frage ob ich die Musik in Apple Music (Hab auch gekaufte Musik aus iTunes) wieder manuell Downloaden muss oder ob das irgendwie automatisch geht ? Danke schonmal im voraus:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven