iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 998 Artikel
   

Mac-Download: iPhone Backup Extractor in Version 1.2.1

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der iPhone Backup Extractor, die hier beschriebene, kostenlose Mac-Applikation zum Zugriff auf die von iTunes erstellten iPhone-Backups lässt sich mittlerweile in Version 1.2.1 herunterladen und kann nach wie vor kostenlos eingesetzt werden. Das aktuelle Update sorgt für die volle Kompatibilität zum iOS 4.1 und erlaubt den Zugriff auf die im iPhone-Backup abgelegten Dokumente und App-Dateien (wie z.B. gespeicherte Spielstände).

Eine ganze Hand voll Software-Tipps zum Zugriff auf eure iPhone-Backups (auch für Windows-Nutzer) haben wir im Juli dieses Jahres zusammengefasst. Das es sich manchmal auch lohnen kann auf die Wieder-Einspielung eines Backups zu verzichten, steht hier.

Mittwoch, 06. Okt 2010, 12:16 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann ich damit jetzt endlich auch App spezifische Daten sichern? Bisher gingen die jedesmal verloren, wenn ich ein Backup eingespielt habe.
    Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man z.B. eine Reisekostenabrechnung noch nicht auf den Desktop geschickt hat und die geht dann verloren.

    • Du kannst damit Backups extrahieren, nicht erstellen.

      • .. hab ich mir schon gedacht. War mehr als ein Hinweis zu verstehen. Vielleicht bringt mal irgendjemand so ein Backup Programm. Ich finde es ist nicht Mac like, dass die App spezifischen Daten nicht mit gesichert werden.

  • Direkt mal antesten.

    Danke iFun *bling*

  • Hey Guys,

    ich such etwas womit ich ein Backup ERSTELLEN kann! (zB. möchte ich 4.1 installieren aber nur die SMS mit rübernehmen! Kalender und Kontakte sync ich dann mit iCal und Adressbuch!)

    • Ich ergänze zu den SMS noch den anrufverlauf und Spielspeicherstände. Sowas suche ich auch. Alles immer von Hand sichern und zurückspielen ist nervig und aufwendig

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18998 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven