Wir ziehen uns schon mal warm an: Defensive Telekom-Plakate jetzt Bundesweit
Kurz vor dem vermeintlichen Ende des deutschlandweiten iPhone-Exklusivvertriebs der Telekom, tauchen die erstmals Mitte September gesichteten, defensiven iPhone Werbe-Plakate nun Bundesweit in den Filialen des größten Deutschen Mobilfunkanbieters auf.
Die aktuellen Werbemittel legen den Fokus auf die Alleinstellungsmerkmale der Telekom und führen die lange Erfahrung mit dem iPhone, das große Angebot hauseigener AppStore-Applikationen und die nun schon dreijährige Partnerschaft mit Apple an.
Mit Meldungen aus Hamburg, Berlin, Freiburg und Wuppertal, (vielen Dank an alle Tippgeber) scheinen die neuen Banner
nun Bundesweit verteilt. Für uns ein guter Anlass noch mal auf die exklusiven Meldungen der letzten Woche aufmerksam zu machen:
- Springer bestätigt ifun-Informationen zum Ende der iPhone-Exklusivität
- Neue Infos: Details zu den Complete Mobil-Tarifen der Telekom
- Telekom: Ergänzende Infos zu den neuen Tarifen – 10 Prozent Rabatt auf aktuelle Complete-Tarife
- Exklusivrecht fällt am 4.11. – Vodafone und O2 kommen ins Boot – Telekom kontert mit neuen Tarifen
- Vodafone legt iPhone-Vermittlung auf Eis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?