iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Mac-Download für Jailbreak Fans: PwnageTool in neuer Version

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Die vor 11 Tagen veröffentlichte Jailbreak-Lösung für Nutzer des iOS 4.2.1 (wir berichteten) erlaubte erstmals seit langem den Vollzugriff auf das iPhone-Dateisystem und die Nutzung des alternativen AppStores „Cydia“ auch ohne mit der Angst leben zu müssen, nach dem nächsten Neustart des Gerätes wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. „Untethered“ nennt sich das Zaubertwort – also: kabelungebunden – und präsentiert sich jetzt noch mal in einem neuen Gewand auf der Bühne.

Mit dem soeben veröffentlichten „Pwnagetool“ (Version 4.2.1) bietet das iPhone Dev-Team – eine Hacker-Gruppe die in der Vergangenheit für fast alle Angriffe auf die Sicherheits-Hürden des iPhones verantwortlich zeichnete – nun einen Mac-Download an, der den kabelungebundenen Jailbreak auf allen iOS-Geräten (mit Ausnahme des iPod touch 2G) ermöglicht.

Der 32MB große Download (Torrent-Link) unterstützt das iPhone 3G, das iPhone 3GS, das aktuelle iPhone 4 Modell, den iPod touch 3G, den iPod touch 4G, das iPad und das AppleTV 2. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findet sich u.a. hier.

Dienstag, 15. Feb 2011, 23:16 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch echt mal ne coole Sache:)

  • …soso, schritt-für-schrott anleitung :)

  • Schritt für Schrott gefällt mir

  • Gibt’s da jetzt irgendeinen wesentlichen Unterschied zu Greenpois0n, der Sinn machen würde den JB auf Pwnage zu ändern???

  • Schritt-für-Schrott Anleitung? ;)

  • Eine Schritt-für-Schrott Anleitung…Geil xD

  • Hoffentlich nicht „Schritt für SCHROTT“ 

  • Schritt-für-Schrott? Da lass ich doch lieber die Finger von…

  • „Eine Schritt-für-Schrott Anleitung“ you made my Day! :D

  • damit bleibt das baseband unberührt

  • Mal ne blöde Frage. Geht der Unlock für das iPhone 3G mit 4.2.1 irgendwie??? Stehe da gerade etwas aufm Schlauch. Wäre dankbar für einen Tip.

  • warum schritt für schrott?! och jab noch firmware 3.2.1 mit unlock , bleibt dieser unlock erhalten?! bin nämlich drauf angewiesen!!

  • Sn0wbreeze 2.2 für windows ist auch drausse könntet ihr ja vll ergäbzen

  • Hallo

    Existiert auch eine Anleitung für das iPhone 3Gs?

    Lieber User @… –> “Eine Schritt-für-Schrott Anleitung”

    habt ihr eine Bessere Idee Bitte Posten; — nicht gleich das Bord mit Heisser Luft füllen… Danke!

    Ich weiss es ist lustig, auf die Dauer nervt dieser Quatsch.

  • Hat super geklappt mit iphone4, hatte vorher 4.0.1 drauf und mit dieser jailbreakme Seite war’s gejeilbreaked

  • Ich habe letzte Nacht mein iP 4 mit snowbreeze gejailbreaked, mit original sim ohne hacktivation.
    Nun kann ich aber mein Favetime nicht mehr aktivieren. Es steht seit ewigkeiten in den einstellungen: „auf aktivierung warten“.

    Hat jemand einen Tip?

  • Die Anleitung scheint ein wenig umständlich?

    Ich hab momentan iOS 4.0.1 auf Iphone 3GS oben. und damals mit Jailbreak.me gejailbreaked.

    Geht das mit dem Pwnage Tool nicht auch, dass ich via Itunes einfach update auf 4.2.1 und jailbreak mit dem Tool?

  • Hi,
    ne kurze Frage und zwar habe ich mein iPhone 4 mit greenpoison gejailbreakt. Jedoch gefällt mir das Bootlogo (Totenkopf) nicht. Kann ich nochmals den Jailbreak durchführen mit PwnageTool um das Bootlogo zu entfernen ?

    Bedanke mich im voraus.
    Lg

  • Ich brauche dringend Hilfe. Habe seit ein paar Tagen ein iphone 4 (das ist auch an demmit Telekom Vertrag und wollte den Jailbreak machen. Hab auch alles nach Anleitung gemacht, aber das will bei mir nicht klappen. Es kommt immer „Laden des DFU Modus fehlgeschlagen“ und auf meinem iphone ist die Aufforderung zu sehen das Ding an ITunes anzuschließen (also dieses Symbol). Ich bin echt verzweifelt. Meine Version ist 4.2.1 und mein Baseband 03.10.01. Was mach ich falsch oder wer kann mir helfen? Danke euch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven