iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Live-TV: The Tube bringt App & wir verlosen zwei Sticks [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

equinuxUpdate: Ein großes Danke für alle 715 Kommentare zu diesem Eintrag. Die Gewinner stehen nun fest. Jeweils ein TubeStick gehen zu „Krische“ und „Floisk„. Herzlichen Glückwunsch, wir kontaktieren euch via eMail. Wer wissen will, wie wir die Gewinner bestimmt haben klickt einfach diesen Link, gerne auch mehrmals. /Update Ende

Fernsehen bzw. Fernsehsendungen auf dem iPhone haben in den letzten Tagen eine große Rolle in unseren News gespielt. So haben wir iFUN.de/tv neu aufgebaut ( …und sind immmer noch dabei ), und euch ausführliche Video-Reviews zu den OS X-kompatiblen DVB-T Sticks von Equinux und EyeTV gebracht. Hier noch mal die Links:

Und es geht weiter. Gerade als Pressemitteilung veröffentlicht, kündigt Equinux die kostenlose AppStore-Applikation „Live TV“ als gratis Dreingabe für den hauseigenen USB TV-Stick an. Equinux schreibt:

„Live TV“ zeigt alle Fernsehkanäle an, die The Tube auf dem Mac empfangen kann. Dabei bekommt „Live TV“ das aktuelle Fernsehsignal via Placeshift im heimischen Funknetz (WLAN) vom Mac übertragen. Über die leicht bedienbare Oberfläche von „Live TV“ können Anwender alle Sender direkt auf ihrem iPhone auswählen.

„Live TV“ zeigt das laufende Fernsehprogramm in einer für das iPhone optimierten Auflösung an, die The Tube im gleichen WLAN zur Verfügung stellt. Sobald ein iPhone in The Tube angemeldet ist, lassen sich auf dem iPhone alle gerade verfügbaren Fernsehkanäle per Klick einschalten. Genauso einfach wechselt man in „Live TV“ zum nächsten Fernsehkanal.

Zur Nutzung setzt die „Live TV“-Applikation den The Tube DVB-T Stick voraus. Dieser kostet 39€ bei Amazon. Doch es geht auch gratis. Wir haben zwei Exemplare des The Tube DVB-T Sticks und verlosen die Pakete unter allen Kommentar-Schreibern zu diesem Eintarg.

Ein einfacher „Ich will einen haben“-Satz in den Kommentaren reicht aus. Die beiden Gewinner ziehen wir dann nach dem Zufalls-Prinzip und geben die Namen hier bekannt. Mittmach-Schluss ist in 24 Stunden, also Freitag den 19. Dezember um 18h.

Donnerstag, 18. Dez 2008, 18:54 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven