iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

„Lent & Borrowed“ behält Verliehenes im Blick

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Verliehene Bücher, weggegebene Festplatten, ausgeborgtes Camping-Material. Im App Store findet sich weit mehr als 100 Anwendungen um „aus der Hand Gegebenes“ zu katalogisieren; „Lent & Borrowed“ (AppStore-Link) ist kostenlos und bietet dennoch alle benötigten Funktionen an.

In der App lassen sich verliehene und selbst ausgeborgte Gegenstände eintragen, mit einem Rückgabedatum versehen und einer Person zuweisen. Erinnerungen und Fotos können angeheftet werden, bei Bedarf lassen sich freundliche Hinweis-eMails und SMS mit nur zwei Klicks versenden.

„Lent & Borrowed“ ist weder unglaublich ausgefallen noch unglaublich schön, erledigt seine Aufgabe jedoch zuverlässig und hilf Bücherfreunden dabei, die Lücke im Regal wieder zu füllen. Der einzige Wermutstropfen: Die Oberfläche der App ist auf Englisch. Wer ausschließlich auf deutsche Apps steht schaut sich iKeepTrack an, oder schickt dem Entwickler ein Übersetzungsangebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2012 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … oder benutzt den Lendromat, der ist in deutsch erhältlich.

  • Aus Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich den Schluß gezogen, nichts mehr zu verleihen. Dann lieber verschenken oder gleich wegwerfen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven