iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Leicht umformuliert: Apple veröffentlicht zwei neue iPhone 4 Werbespots

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit den beiden frisch veröffentlichten 30-Sekündern „App Store“ (Youtube-Link) und „iPod + iTunes“ (Youtube-Link) setzt Apple seine „If you don’t have an iPhone…“-Kampagne fort und konzentriert sich aktuell auf die weltgrößte Auswahl an Applikationen und das weltgrößte Musik-Kaufhaus.

Leicht umformuliert, enden die Spots nun nicht mehr mit den leicht ironischen Hinweis „If you don’t have an iPhone… yep, you don’t have an iPhone“ sondern geben sich mit der neuen Schlusszeile „…just one more thing, that makes an iPhone an iPhone“ etwas entspannter.

Mittwoch, 03. Aug 2011, 10:08 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt bei have ein e vergessen…

  • „wieder eine Sache mehr, die ein iPhone zu einem iPhone macht“..ist doch auch nicht wirklich neu der Satz, back to the roots quasi ^^

  • Weiß doch jeder was gemeint ist, oder? -.-

  • Wow. Da finde ich tatsächlich doch noch einmal eine deutsche Stimme besser, als eine englische!
    Der Sprecher hört sich (m. M. n.) sehr ausdruckslos an…

  • An der Stelle, wo die App geladen wird sieht man oben an der Anzeige voll wie das Video vorgespult wurde :D Hätte mich ansonsten auch gewundert :P

  • So schnell wird bei mir, obwohl ich V-DSL hab keine App runtergeladen 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven