iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: aNote und Weather Dial

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Für die beiden iPhone-Applikationen aNote und Weather Dial hättet ihr gestern noch fünf Euro ausgeben müssen, momentan bieten sich die Downloads, die zusammen 8MB auf eurem iPhone beanspruchen kostenlos an. Weather Dial ist eine elegante Wetter-Applikation, die ihren Fokus vor allem auf die schöne Aufbereitung der wichtigsten Wetterdaten legt.

wetter

Wie kalt bzw. warm ist es momentan? Mit welchen Höchsttemperaturen kann in den kommenden Tagen gerechnet werden? Und: Wann geht die Sonne unter?

aNote widmet sich der Annotation von Bildschirmfotos und Screenshots. Die App kann komplette Webseiten als Grafik-Datei oder PDF sichern und lässt euch das Bild anschließend mit eigenen Bemerkungen bzw. Freihandzeichnungen anreichern.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2015 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Wetter App von Apple kann ebenso Höchsstände und Zeit des Sonnenuntergangs anzeigen. Wieso noch eine zweite App installieren?

  • Weather Pro kann ich nur empfehlen! Zuverlässig, schön, mit iPhone-Widget.

  • „Annotation“!
    Oh man, das musste ich erst mal nachschlagen und ich halte mich für halbwegs sprachgewand. Geht es noch abgehobener?
    „Anmerkungen“ hatte es wohl auch getan.
    Nicht ärgern, aber das musste mal ‚raus!

  • Manno, kostet wider. Sollte echt mal öfter rein schauen. :D

  • aNote ist nicht zu verwechseln mit aNote (Awesome Note), das als Icon aber auch aNote heißt und eine tolle, sehr zu empfehlende Notiz / Tagebuch App ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven