iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Kurzfristig kostenlos: aNote und Weather Dial

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Für die beiden iPhone-Applikationen aNote und Weather Dial hättet ihr gestern noch fünf Euro ausgeben müssen, momentan bieten sich die Downloads, die zusammen 8MB auf eurem iPhone beanspruchen kostenlos an. Weather Dial ist eine elegante Wetter-Applikation, die ihren Fokus vor allem auf die schöne Aufbereitung der wichtigsten Wetterdaten legt.

wetter

Wie kalt bzw. warm ist es momentan? Mit welchen Höchsttemperaturen kann in den kommenden Tagen gerechnet werden? Und: Wann geht die Sonne unter?

aNote widmet sich der Annotation von Bildschirmfotos und Screenshots. Die App kann komplette Webseiten als Grafik-Datei oder PDF sichern und lässt euch das Bild anschließend mit eigenen Bemerkungen bzw. Freihandzeichnungen anreichern.

App Icon
Weather Dial 2 - A
David Elgena
1,99 €
4MB
App Icon
aNote - Screenshot
Gunyong Kim
2,99 €
8.33MB

Dienstag, 27. Jan 2015, 17:02 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Wetter App von Apple kann ebenso Höchsstände und Zeit des Sonnenuntergangs anzeigen. Wieso noch eine zweite App installieren?

  • Weather Pro kann ich nur empfehlen! Zuverlässig, schön, mit iPhone-Widget.

  • Windgeschwindigkeit nur in meilen

  • Lässt das Widget mehrere Städte zu?

  • Ich konnte nit beiden Apps überhaupt nichts anfangen..

  • „Annotation“!
    Oh man, das musste ich erst mal nachschlagen und ich halte mich für halbwegs sprachgewand. Geht es noch abgehobener?
    „Anmerkungen“ hatte es wohl auch getan.
    Nicht ärgern, aber das musste mal ‚raus!

  • Manno, kostet wider. Sollte echt mal öfter rein schauen. :D

  • aNote ist nicht zu verwechseln mit aNote (Awesome Note), das als Icon aber auch aNote heißt und eine tolle, sehr zu empfehlende Notiz / Tagebuch App ist!

  • mittlerweile nutze ich überhaupt kein wetter mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven