iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

Kung Fury: Begleitspiel zum Retro-Film erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das kostenlose Spiel zu dem am Freitag vorgestellten Retro-Film-Projekt „Kung Fury“ nimmt sich (ebenso wie der auf Kickstarter geborene Kurzfilm) überhaupt nicht ernst, weiß aber mit seinen Grafiken zu verzücken.

the-game

Auf einem virtuellen Röhren-Display schickt euch „Kung Fury – The Game“ in ein Beat ’em up, das euch nur zwei Bedienelemente anbietet: Einen linken und einen rechten Button. Anschließend gilt es mit den größtmöglichen Combo-Angriffen zu punkten.

Das werbefinanzierte Spiel (wie haben während unseres kurzen Tests noch keine Banner ausmachen können) kokettiert dabei mit der Ästhetik der 80er Jahre, hält euch mit netter Audio-Untermalung bei Laune und nimmt es euch nicht übel, wenn ihr den 50MB-Download nach nur 10 Minuten wieder vergessen habt.

Unterm Streich eine nette Promo-Aktion für den 30-Minuten-Film, den ihr euch – auf Wunsch auch mit deutschen Untertiteln – nach wie vor hier auf Youtube anschauen könnt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Kung Fury – Der Film

David Hasselhoff – True Survivor (from Kung Fury)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2015 um 12:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Den Film habe ich heute in meinem Kurs den Studenten gezeigt. Ich unterrichte zwar nichts was auch nur annähernd mit dem Film zutun hätte, aber gefreut haben sich alle…! :D

  • Ich habe nach 5 Minuten wieder abgeschalten. Was ein Kitsch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven