iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Kostenloses: „Blux Camera“ solltet ihr unbedingt ausprobieren

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Halloween steht vor der Tür und sorgt im App Store für eine zusätzliche Flut kostenloser und reduzierter Anwendungen. Wie immer tummeln sich zwischen den empfehlenswerten Gratis-Apps – etwa der Flipper „Pin Tiki Ball„, der Datei-Manager „FileApp„, die Wochenendvorstellung „Zuba!“ oder „Draw Race II“ – auch viele nicht ganz so spannende Downloads, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen, sowie ein ausgesprochenes Highlight: Die Foto-Anwendung Blux Camera.

Blux Camera“ (AppStore-Link) kombiniert zahlreiche Live-Foto-Effekte mit einer intuitiven Bedienoberfläche, schlägt Bildfilter vor, die zum aktuellen Wetter passen, wird über Gesten bedient (einfach mal von links, rechts oben und unten ins Bild reinwischen) und bietet einen speziellen Makro-Modus an, der euch bei Nahaufnahmen unter die Arme greifen soll. Optimiert für das iPhone 5, kann „Blux Camera“ die Echtzeit-Effekte leider nur auf der neuesten iPhone-Generation in voller Auflösung anbieten, schafft aber auch auf dem iPhone 4S noch 1600 x 1200 Bildpunkte und sollte euch unbedingt einen Kurztest wert sein. Uns hat der 7MB-Download ausgesprochen gut gefallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2012 um 13:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Link führt zu einem App außerhalb des deutschen Appstores :(

  • Der von ihnen angeforderte Artikel ist nicht im deutschen Store erhältlich :-(

  • Geniales Teil!!!! Danke !!!
    Ihr seit auch in Sachen gratisapp um ein vielfaches besser als die von gratisapp des Tages oder sonstige….
    Weiter so!!!

  • Sascha Migliorin

    Wollt ihr iFun veräppeln ?! ;-)
    Der link zur Kamera App. geht.

  • *lach* wenn man etwas mit den Filtern spielt fängt das 5er an Regelrecht zu glühen (wird gut warm :D)

    • Das ist zu kalten Jahreszeiten (wie jetzt) auch nicht gerade unangenehm ein schön warmes iPhone in der Tasche zu habe, um sich die Hände zu wärmen!
      Sonst wäre es ne gute Idee für ne App, die das iPhone so überlastet das man sich schön die Hände daran wärmen kann!!! XD

      • Die App funktioniert wunderbar. Allerdings ist es mir unheimlich, wie heiß das iPhone 4S wird. Daher hab ich es vorsichtshalber wieder gelöscht, aus Angst etwas kaputt zu machen

  • Kann es sein das es im Telekom netz nicht verfügbar ist aber im O2 kein problem?

  • link geht bei mir auch nicht. manuelle suche ohne erfolg

  • Mit der Blux Kamera App kann man endlich und erstmals (?) die Belichtung direkt selber einstellen, juhuii! Schade nur dass die Auflösung eingeschränkt ist.

  • Geile app, nur geht die akkuladung schnell drauf hab 15 min. ununterbrochen ausprobiert 30% ladung weg.

  • Link funktioniert vom iPhone, aber nicht vom iPad. App ist übrigens genial!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven