iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Zwei kostenlose, gute Spiele: „Atom Run“ und „Lub vs. Dub“

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zwei alte Bekannte bieten sich derzeit kostenlos im App Store an. Die beiden Spiele Atom Run und Lub vs. Dub sind frei von In-App-Käufe; Atom Run selbst haben wir Mitte Mai ausdrücklich empfohlen und in diesem Artikel vorgestellt.

Während „Atom Run“ das klassische Jum-and-Run Konzept neu verpackt und sowohl bei der Geräuschkulisse als auch bei den Grafiken auf detailverliebte Handarbeit setzt, ist „Lub vs. Dub“ eher simpel gestrickt und in der Kategorie Endless-Runner zu Hause.

Beide Spiele lassen sich als Universal-Apps auf iPhone und iPad zocken, die Videos im Anschluss greifen euch bei der Download-Entscheidung unter die Arme.

App Icon
Atom Run
Fingerlab SARL
3,49 €
132.73MB

(Direkt-Link)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Mittwoch, 20. Aug 2014, 10:30 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In Atom Run bin ich der achte der Weltrangliste. :) Mir fehlen nur 2 Punkte für den siebten Platz. Das Spiel spiele ich seit der Empfehlung von ifun.de. Würde ich jedem empfehlen, dass Spiel zumindestens anzutesten. Kostet ja nichts.

  • Atom Run ist ein lockerer Zeitvertreib und macht Spaß. Für Nöppes echt klasse!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven