iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Kopfhörer auf: Musik im 3D-Mix und ein virtueller Haarschnitt

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Anfang August haben wir eine kostenlose Mix-CD und eine Handvoll schöner Hintergrundbilder zum Sofort-Download in diesem Artikel verlinkt. Die damals empfohlenen Songs, lassen sich nach wie vor für einen Preis eurer Wahl – also auch für 0€, wenn ihr zu den Sparfüchsen gehört – herunterladen und versorgen euch auf 36 Tracks mit ausgesprochen schöner Musik, die ausschließlich aus kleinen Film-Schnipseln besteht.


(Direkt-Link)

Ein Angebot, das sich auf der Webseite „HAMBURGLR“ inzwischen auch in einer 3D-Version anhören lässt: Klick.

Take a break from whatever you’re doing for 2 minutes and listen, but just listen to the whole thing, even if you have to multi-task. Headphones on? Ok. Good. Now, press play.

Und da wir uns gerade mit 3D-Geräuschen aufhalten. Dieser virtuelle 3D-Audio-Haarschnitt konnte auf Youtube bereits 11 Millionen Klicks sammeln, wenn ihr die Kopfhörer noch aufhabt, hört einfach weiter:


(Direkt-Link)
http://www.youtube.com/watch?v=

Donnerstag, 05. Jan 2012, 14:17 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ähm nö…kostet laut meiner Suche und deinem Link 0,79 bzw. 1,59…

  • Gibts auch auf der App „3D Sound Journey“, is noch geiler, weil ungefähr dopellt so viele -teilweise richtg geile- Sounds dabei sind, und ist IMHO auch gratis.

  • Kann mich mal jemand aufklären, was 3D Sound sein soll?

    • Binaurale Aufnahmen, also mit zwei Mikros aufgenommen. Verlinkt sind aber hauptsächlich Software-Spielereien. Dabei entsteht ein unglaublich räumliches Bild und eine vielfach bessere Ortung.
      Die richtigen Kopfhörer aber vorrausgesetzt – mit Beats und Bose bleibt der Effekt relativ gering. Ein Over-Ear Design mit offener Bauweise hilft immens, doch dabei lässt die iPhone-Kompatibilität extrem nach. :D

  • Ist das Geil, hab ich ja noch nie gehört.
    Da braucht man ja gar kein 5.1 System mehr.

  • is wirklich der Hammer, unglaublich, sowas hab ich vorher noch nie gehört! Hab heute gleich 2 Apps runtergeladen: 3D Audio Illusion und 3D Sound Journey, wobei 3D Sound Journey ganz klar besser ist, hat die gleichen Sounds wie das erste aber zusätzlich wohl noch 30 Sounds mehr, ist nur leider nicht umsonst, kosten 79 Cent,is aber jeden Penny wert-ich sag nur *GÄNSEHAUTFEELING!!!!*

  • Danke für den Tip, hab mich für 3D Sound Journey entschieden. ich sach nur ******WOW******

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven