iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Det lyder godt: 24 Mixe, 36 Songs, 2 Hintergrundbilder und ein Klingelton

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Samstag. Kaffee in der Hand. Zeit für eine persönliche Empfehlung, fernab vom Tagesgeschäft. Auf pogomix.net stehen 36 ausgesprochen schöne MP3s zum Download bereit, die für einen Preis eurer Wahl – also auch für 0€, wenn ihr zu den Sparfüchsen gehört – heruntergeladen werden können. Die 3-7 Minuten langen Songs bestehen ausschließlich aus kleinen Film-Schnipseln und verarbeiten unter anderem „Alice im Wunderland“ (Youtube-Link – vom Rechner bitte diesen Link klicken) und „Up“ (Youtube-LinkRechner-Link) zu angenehmen Easy-Listening Material. Schaut euch die beiden eingebetteten Videos an. Die Musik ist gut.

Komplett kostenlos gibt es diese 24, vom Kraftfuttermischwerk zusammengestellten Chill-Out Mixe. Hier die Übersichtsliste. Ebenfalls eine satte Download-Empfehlung.

Jetzt, da die Ohren versorgt sind, kümmert euch noch kurz um das iPhone. Die Quallen von Kerry Hyndman und die „Summer“-Illustration von Stanley Chow machen sich ausgesprochen gut auf dem Lockscreen.

Für den nächsten Wecker-Alarm solltet ihr zudem den Gratis-Klingelton „Super Mario Theme Song“ in der iTunes-Bibliothek und somit auch auf dem iPhone ablegen. Eine feine Prise Retro-Gepiepse. Und jetzt: Ab ins Wochenende.

Samstag, 06. Aug 2011, 14:20 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Det lyder godt“ wat is los? Hab die Push nur ganz kurz zu Gesicht bekommen aber war mir sicher mich verlesen zu haben, da es keinen Sinn ergibt, aber dann stehst doch genauso hier ;)

  • RESPEKT! Meine Fresse, lange nicht so geile Lieder gehoert! Hut ab

  • „Det lyder godt“ ist dänisch und heißt auf deutsch „das klingt gut“.

    Mir ist sowieso schon aufgefallen, dass in einigen Artikeln hin und wieder bei einigen Screenshots des iPhones ein dänischer Netzprovider angezeigt wird. Arbeit einer vom iphone-ticker / ifun Team in Dänemark? :)

  • kann mir jemand sagen wie ich die Mixe’s mit dem IPhone Downloaden kann? vielen dank

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven