iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

just.SelfTime: Ein Selbstauslöser ohne Schnick-Schnack

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Wer den AppStore mit einer klar definierten Aufgabenstellung nach einer Applikation mit einem bestimmten Funktionsumfang durchsucht, sieht sich oft mit dem immer gleichen Entscheidungsprozess konfrontiert: Soll es eine Applikation sein, die nur euer Problem löst (CameraSync in Sachen Foto-Upload zum Beispiel) und sich mit zusätzlichen Features bedeckt hält – oder seid ihr auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau die neben dem eigentlich geforderten Feature gleich noch eine ganze Hand voll zusätzlicher Optionen liefert?

Wir tendieren häufig zur ersten Kategorie und möchten daher auch die kostenlose Applikation „just.SelfTime“ (AppStore-Link) nicht unerwähnt lassen. Der 1MB-Download stattet die iPhone-Kamera mit einem Selbstauslöser aus, der die Foto-Aufnahme über das vorder- bzw. rückseitig angebrachte Kamera-Modul mit einem Countdown versieht. „just.SelfTime“ bietet drei Button mit Auslöseverzögerungen von 3, 5 und 10 Sekunden. Nicht mehr, nicht weniger.

Mittwoch, 09. Mrz 2011, 11:36 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tip. Die App. tut was sie soll!

  • Die Funktion hört sich gut an.
    Ich frage mich oder besser euch, nur, ist die Qualität der gemachten Bilder genau so gut?
    Es gab und gibt ja immer wieder die Diskussion das bestimmte Foto-Apps zwar nette Features haben, aber auch sehr oft die machbare Qualitätsumsetzung dessen was möglich ist vermissen lassen. Das geht an bei einer geringeren Auflösung und wirkt sich oft auch auf Farbe, Wärme und ähnliche Parameter aus. Ich meine auch mal einem Link von euch gefolgt zu sein der auf einer US-Seite dazu seitenweise Infos und Meinungen vorallem von Foto-Profis hatte.

  • und… musste feststellen das jede Menge „komischer“ Schriftzeichen im Beschreibungstext sind.

    Da graut mir immer davor mir mit dem Lockruf der tollen und kostenlosen App, die eben mal schnell geladen ist, eine dieser User-Info-Staubsauger-nach Hause funken-Apps zu ziehen.

    Bin kein Developer und würde diejenigen dies können mal bitten zu prüfen ob diese App sauber ist. Thx

  • Top! Danke für den Tipp! Ist genau das, was ich gesucht habe…

  • Ich habe die App runtergeladen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich die Verzögerungsmöglichkeit einstellen kann :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven