iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Aus der Jailbreak-Ecke: „Celeste“ verspricht massive Bluetooth-Erweiterungen (Video)

57 Kommentare 57

Zwar reduzieren sich die Argumente für einen iPhone-Jailbreak – also den Vollzugriff auf den System-Speicher des eigenen Gerätes – mit jeder iOS-Aktualisierung, nach wie vor kann die Jailbreak-Szene jedoch mit interessanten Gerätemodifikation punkten, die auf Apples To-Do-Liste wohl eher eine relativ geringe Priorität besitzen.

So macht zum Beispiel die jetzt vorgestellte Bluetooth-Erweiterung „Celeste“ einen durchaus interessanten Eindruck. Hier im Youtube-Video demonstriert, ermöglicht „Celeste“ den Datei-, Bilder- und MP3-Transfer über das Bluetooth-Modul des iPhones und kann sich sowohl mit anderen iPhone-Modellen als auch mit dem eigenen Mac- bzw. Windows-Rechner unterhalten. Die Erweiterung soll in den kommenden Tagen im alternativen AppStore Cydia zum Kauf angeboten werden. Danke Sebastian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2011 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven