iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

Jump and Run „Unstoppable Jake“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Grafisch liegt der erst vor sechs Tagen veröffentlichte Platformer „Unstoppable Jake“ (AppStore-Link) nicht ganz auf unserer Linie, dies soll euch jedoch nicht davon abhalten das aktuell gratis angebotenen Jump-and-Run Spiel auszuprobieren. Mit 20 unterschiedlichen Leveln bepackt, lässt sich der nur 16MB große Titel auch über das UMTS-Netz laden, verspricht eine Framerate von bis zu 60fps auf dem iPhone 4S und dem iPad 2 und wird im unten eingebetteten Video vorgestellt. Der Normalpreis liegt bei 1,59€.


(Direkt-Link)

Montag, 12. Mrz 2012, 11:42 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bei mir funktionieren die appstore-links nicht. woran könnte es liegen ?

  • Mich erinnert das grad stark an COMMANDER KEEN. Hab ich geliebt – Jumping Jack wird also gleich mal geladen.
    Danke iFun.

    • Sieht eher wie Archibald’s Adventures aus – mal sehen, wie es sich spielt. Die Steuerung erscheint im Vergleich etwas unpräzise. Ist aber bestimmt Übungssache.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven