Artikel Jailbreak-Werkzeug “Evasion” in Version 1.5.3 Deutsch lokalisiert
Facebook
Twitter
Kommentieren (22)

Jailbreak-Werkzeug “Evasion” in Version 1.5.3 Deutsch lokalisiert

22 Kommentare

Das kostenlose Jailbreak-Werkzeug Evasion, die für Windows und Mac erhältliche Applikation mit der iPhone und iPad in wenigen Schritte von Apples System-Restriktionen befreit werden können, ist inzwischen auch mit einer deutschen Benutzeroberfläche erhältlich.

Gestern aktualisiert, informiert Version 1.5.3 die meisten ifun.de-Leser jetzt in ihrer Muttersprache über die bevorstehenden und gerade aktiven Schritte und führt verständlich durch das hier im Video festgehaltene Prozedere.

Diskussion 22 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Bin echt happy, mein 5er endlich befreit zu haben. Die ganzen schönen tweaks, die das Telefon jetzt vervollständigen.
    Auxo, Barrel, ncsettings, springtomize, Zephyr, activator und wie sie alle heißen. Selbst Kleinigkeiten wie appcent aber am aller besten find ich noch lockinfo 5! Jeden Cent Wert!

    — iGude
  2. So was aber auch! Rechtschreibkontrolle geht auch nicht mehr :( Such Sir doch bitte Hilfe bei einem Profi.

    — Ramophona
  3. Wiederherstellung, jailbreak, installation von appsync, backup einspielen und dann beobachten und du wirst sehen es liegt nicht am jailbreak sondern an den falschen tweaks die du nach dem jailbreak installierst. Benutze nur tweaks der orginalrepo die auf kompatibilität geprüft wurden. Anfänger sollten dieses befolgen.

    — Hotpfanne
  4. sinfuliphone repo hat nichts mit original zu tun. Dort werden nur cracked apps angeboten. Lass mich raten: Deine Wetterapp crasht auch.

    — eltrash
  5. Hi ifun.de, habe da noch mal ne Frage zu evasion: Wenn ich den JB durchgeführt habe auf 6.1 und Apple dann auf z. B. 6.1.2 erhöht, was muss ich dann mit meinem iPad machen? Ihr habt geschrieben, ein neuer JB ist nicht nötig! Wie komme ich dann auf die höhere Version? Danke Euch für die kurze Info.

    LG

    Alex

    — Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14219 Artikel in den vergangenen 2607 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS