iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Jailbreak-Werkzeug „Evasion“ in Version 1.5.3 Deutsch lokalisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Das kostenlose Jailbreak-Werkzeug Evasion, die für Windows und Mac erhältliche Applikation mit der iPhone und iPad in wenigen Schritte von Apples System-Restriktionen befreit werden können, ist inzwischen auch mit einer deutschen Benutzeroberfläche erhältlich.

Gestern aktualisiert, informiert Version 1.5.3 die meisten ifun.de-Leser jetzt in ihrer Muttersprache über die bevorstehenden und gerade aktiven Schritte und führt verständlich durch das hier im Video festgehaltene Prozedere.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2013 um 09:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin echt happy, mein 5er endlich befreit zu haben. Die ganzen schönen tweaks, die das Telefon jetzt vervollständigen.
    Auxo, Barrel, ncsettings, springtomize, Zephyr, activator und wie sie alle heißen. Selbst Kleinigkeiten wie appcent aber am aller besten find ich noch lockinfo 5! Jeden Cent Wert!

  • Mit Entr1nnen 1.5.3 können nun auch deutsche Skriptkinder ihr iOS gefängnisausbrechen.

  • So was aber auch! Rechtschreibkontrolle geht auch nicht mehr :( Such Sir doch bitte Hilfe bei einem Profi.

  • Kenny, nach deinem Kommentar kann man leider nur davon ausgehen, dass nicht evasi0n das Problem ist.

  • Wiederherstellung, jailbreak, installation von appsync, backup einspielen und dann beobachten und du wirst sehen es liegt nicht am jailbreak sondern an den falschen tweaks die du nach dem jailbreak installierst. Benutze nur tweaks der orginalrepo die auf kompatibilität geprüft wurden. Anfänger sollten dieses befolgen.

  • Ob deine Probleme wirklich liegen???? :))
    Zweifel kommen bei mir Auf!!!

  • mhh, es wird wohl an dem neu installiertem akku liegen :-/ die zicken immer etwas rum ;)

  • Tja, bei mir läuft alles bestens. Kann evasi0n wohl doch nicht so schlecht sein. ;)

  • sinfuliphone repo hat nichts mit original zu tun. Dort werden nur cracked apps angeboten. Lass mich raten: Deine Wetterapp crasht auch.

  • Hi ifun.de, habe da noch mal ne Frage zu evasion: Wenn ich den JB durchgeführt habe auf 6.1 und Apple dann auf z. B. 6.1.2 erhöht, was muss ich dann mit meinem iPad machen? Ihr habt geschrieben, ein neuer JB ist nicht nötig! Wie komme ich dann auf die höhere Version? Danke Euch für die kurze Info.

    LG

    Alex

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven