iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

iTunes 10.5: Apple veröffentlicht 9. Vorabversion

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Einen knappen Monat nach der letzten iTunes-Aktualisierung hat Apple heute Beta 9 der Musik-Jukebox veröffentlicht, verteilt die Vorabversion bislang jedoch nur unter den registrierten Entwicklern. Das Update kümmert sich in erster Linie um die Kompatibilität zu Apples iCloud-Angeboten und dem nur in Amerika erhältlichen Musik-Speicherdienst „iTunes Match“.

„Scan and match“ feature is not yet complete. Some users’ tracks may not be recognized by iTunes Match even if the tracks are available in the iTunes Store, and those tracks will be uploaded to the users’ iCloud storage. Some tracks may also be mis-matched to a different version of the same song on the iTunes Store.

Freitag, 30. Sep 2011, 18:37 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und legt Apple gleich auch noch die nächste Beta nach? Vielleicht sogar die GM???

  • …..nach, dann dürfte das iOS-GM ja nicht mehr weit sein

  • Hoffentlich kommt dann bald auch die iOS Golden Master.

  • ich vermute, die iOS GM kommt erst Dienstag unmittelbar nach der Keynote. bis dahin sollen die letzten neuen Feature geheim bleiben.

  • Kommt iTunes Match überhaupt nach Deutschland?
    Ist da schon was bekannt?

  • glaube auch die gm kommt erst am dienstag und ios 5 dann 1-2 wochen später aber wird man das event live sehen können

  • ehm mit ios 5 kommt kein itunes match in deutschland. glaube auch nicht daran das es die nächsten jahre bei uns kommen wird.

  • Hoffentlich löst das die Alientonwiedergabe…
    Komplette Library zerstört, wie Angler ;-)

  • Ich bin der Meinung, dass die Musikindustrie sich dadurch mal wieder ein neuen großen Scherbenhaufen baut, wenn es wieder Jahre dauert bis iTunes Match in andere Länder kommt!

    Ich freu mich schon auf iOS 5 und glaube auch, dass es erst nach der Keynote ein GM geben wird!

    Schönes langes Weekend!

  • Hallo,
    Woran kann es liegen das iTunes meine Fotos nur noch teilweise mit meinen Apple TV synchronisiert? Zum Beispiel sollen 100 Fotos synchronisiert werden, aber es werden nur 67 synchronisiert?!?! Liegt das an iTunes? Zuvor ging es ohne Probleme! Würde mich über Hilfe freuen!

    Dank

  • Uuuhh, sie ist sogar auf Deutsch?!
    Was geht denn hier ab?! ;o

    • Ja stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen nach den ganzen Englischen Betaversionen in den letzten Wochen.

      Da muss man sich ja erstmal wieder daran gewöhnen….

  • Musik-Jukebox^^
    Doppelt gemoppelt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven