iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Kurz notiert: iPhone-Bauteile im Video, Olympia-Bilder, Gratis iPhone Video-Konverter, T-Shirt mit iOS Anbindung

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17
  • Olympia-Bilder: „It’s the photographer, not the gear“. Der Fotojournalist Dan Chung, beim Guardian für Bild-Berichterstattung der Olympischen Spiele zuständig, schießt seine Schnappschüsse in diesem Jahr auf einem iPhone 4S und nutzt zur Nachbearbeitung vor allem die App Snapseed. Den Blick in seine Galerie legen wir euch ans Herz.

  • iPhone-Bauteile im Video: Der Bauteil-Vertrieb „ETrade Supply“ hat eine ausführliche Video-Review zu den seit Wochen umherschwirrenden Bauteilen der vermeintlich nächsten iPhone-Generation angefertigt und vergleicht die aktuelle Frontpartie mit der, der sechsten iPhone-Generation. Nicht das erste Video zum Thema, aber eins der ausführlicheren.


    (Direkt-Link)

  • Video-Konverter: Die Software-Schmiede MacxDVD verschenkt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eines ihrer Produkte. Momentan lässt sich der „Video Converter“ für iPhone, iPad und iTunes kostenlos abgreifen und anschließend unter Windows oder Mac installieren. Der Video-Konverter versteht sich auf fast alle Quell-Formate und spuckt iTunes-kompatible Film-Dateien im H.264-Format aus.

    Die Downloads gibt es hier, nach dem Klick auf Windows oder Mac-Version in den unteren beiden Zeilen des Pop-Up Fensters.

  • T-Shirt mit iOS Verbindung: Ein witziges Konzept. Das „tshirtOS“ ist ein tragbares, programmierbares T-Shirt mit iOS-Anbindung und integriertem RGB-LED Display auf dem sich Tweets, die aktuell gehörte Musik und Kurznachrichten darstellen lassen sollen. Die Macher warten den Facebook-Zuspruch ab und überlegen anschließend ob sich die Massenproduktion lohnt.


    (Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 17:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bilderlink klappt iwie nicht auf dem iPhone (oder muss man das Abo machen!?)

  • Zum Tshirt in wie weit kann man es waschen oder knicken?

  • Apple steckt dieses Jahr aber richtig viel Energie und Arbeit in das verbreiten von angeblichen iPhone 5 fakes. Ich tippe auf eine neu dafür erschaffene, sehr angagierte Abteilung.

  • Warum trägt er diese Fingerlinge? Erst dachte ich, er will die Teile nicht verunreinigen aber dann holt er das Schlüsselbund heraus!

  • Was für ein Schmarn der Typ mit den Gummis um die Finger doch erzählt :D Natürlich alles nicht undenkbar im neuen iPhone, aber wer hinter den „reliable sources“ steckt möchte ich gar nicht erst wissen. Falls das neue iPhone tatsächlich so kommt wie er es beschreibt, so will er doch nur selbst etwas von dem Ruhm der Gerüchtefangemeinde abgreifen und für das übernächste iPhone gefragt sein…

  • Also zu dem Bild im Vergleich mit 4s/5 : bei mir ist die Kamera links vom Schlitz !!! Ich hab doch kein Einzelstück, oder? ;)

  • wenn ich ein chinaman wäre, würde ich jetzt auf der Stelle anfangen Backcovers für iPhone 4 und iPhone 4s zu produzieren, die die Selbe Optik haben wie die des „kommenden iPhone 5“ (bzw. das in den Videos / auf den Bildern zu sehen ist)

    Ich persönlich würde es mir kaufen um meinem iPhone 4 die 5er Optik zu verpassen ;-)

  • Ich hoffe ja immer noch dass dies ein Fake ist aber das harte Glass bringt mich langsam zu dem Glauben dass dies wirklich das nächste Iphone wird. Denn kein Iphone Faker wird solche Materialien nutzen ausser der Fake kommt vom Hause Apple selbst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven