iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

iPhone in Frankreich angekündigt

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit ein wenig Verspätung hat Apple nun auch den Frankreich-Start für das iPhone angekündigt. Offizieller Partner wird wie erwartet die France Telecom-Tochter Orange, das iPhone kommt bei unseren westlichen Nachbarn am 29. November für ebenfalls 399 Euro. Die französische Pressemeldung dazu findet sich hier.

Dienstag, 16. Okt 2007, 18:59 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hieß es nicht das in Frankreich keine Mobilfunkgeräte die an einen Provider gebunden sind, nicht verkauft werden dürfen?
    Das stinkt aber bis zum Himmel!

  • wer hat das behauptet? irgendwelche anonymen user in den kommentaren? *scnr*

  • erinnern kann ich mich nicht mehr genau, in den kommentaren anonymer user war es jedoch zu 100% nicht!

  • dann bin ich an der quelle interessiert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven