iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel
   

Gerüchte um Software Developers Kit fürs iPhone

2 Kommentare 2

Die Businessweek streut Gerüchte über ein angeblich zur Apple-Messe Macworld im Januar kommendes Software Developer Kit für das iPhone. Dies würde nach der bisher hartnäckig verweigerten Öffnung für Drittentwickler zwar überraschen, unmöglich scheint uns vor allem in Zusammenhang mit dem iPhone derzeit aber nichts.
Wer die Software schließlich benutzen darf und wie entsprechende Entwicklungen auf das iPhone des Endkunden gelangen sollen ist bisher jedoch völlig offen. Angeblich nutzen aber bereits jetzt die Spieleentwickler von Electronic Arts und auch Google Vorabversionen des Kits und basteln fleißig an neuen Applikationen.
Profitieren könnten von einem solchen Schritt auch die Besitzer eines iPod touch. Dieser läuft auf der selben OS-Basis wie das iPhone und sollte mit dafür entwickelten Anwendungen wie zum Beispiel Spielen auch gut zurecht kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2007 um 19:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven