iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

iPhone Hintergrundbilder: Sechs elegante Wallpaper zum Wochenende

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Der letzte Verweis auf nett Hintergrundbilder zur Display-Verschönerung hat ja schon wieder ein paar Tage auf dem Buckel. Also Bitteschön. Pixel-Künstler Chris Herbert hat sechs „Subtle Papers for iPhone“ zusammen gestellt und bietet die einfachen Hintergrundgrafiken zum Download an.

I downloaded patterns from Subtle Patterns then built 6 iPhone wallpapers by applying repetitive patterns & added a strip for the iOS page dot indicator.

Seite besuchen. Bild auswählen. Anklicken. Die große Version etwas länger mit dem Zeigefinger berühren. „Bild sichern“ wählen. Dann ab in die iPhone-Einstellungen, zum Menu-Punkt „Hintergrundbilder“ und tauschen. Fertig.

Freitag, 17. Feb 2012, 17:27 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haut mich jetzt nicht vom Hocker… ;-D

  • könntet ihr öffters machen so eine sammlung

  • Ist schon merkwürdig was ihr hier postet, So etwas machen Anfänger in 5 Minuten mit Photoshop .
    So siehts vom Profi aus ;) (3 Monate, 500 Stunden Arbeit):

    http://modmyi.com/forums/iphon.....pages.html

    Falls ihr mal einen (Insider)bericht über Saurik, Cydia Store und die profesionelle Grafikszene braucht bitte melden ;)

    Blue

    • Was hat en ganzes theme (welches wirklich mal grottig aussieht) mit einfachen hintergrundbildern zu tun?

      • Nun, der gute Blue, nach eigener Selbstüberschätzung ein Profi seines Faches, ist eben auf der Suche nach seinen 15 Minuten Ruhm. Nur bei diesem Theme heißt es wohl: Weiter suchen!

    • Nun ja, wer Android Themes mag, der wird sicher seine Freude haben.

    • Profi…? Klar, dein Theme ist 100x umfangreicher, aber schöner…? I don’t think so…

      Das alles sieht a) total überladen aus und b) passt nicht wirklich zusammen.

      Zudem zahlt man erstens für deine Themes, braucht einen Gefängnisausbruch und zahlreiche Zusatzapps à la Winterboard und sonstige Tweaks.

      Ich persönlich nutze solche Themes seit dem iP 3G nicht mehr. Die Performance leidet zu sehr darunter und obwohl ich auf gutes Design stehe (was bei deinen Arbeiten leider bloss ansatzweise vorhanden ist), muss ich sagen, dass solche Themes zwar nett anzusehen sind, mir schlussendlich aber sehr wenig Mehrwert bieten.

      90% dieser Zusatzfunktionen brauche ich nicht.

      Und hey, ein bisschen Understatement würde dir bestimmt gut tun. Ich habe auch jahrelang Themes erstellt, würde mich aber selbst heute noch nicht als Profi bezeichnen.

      Zu deinem oben verlinkten Design kann ich abschliessend eigentlich bloss folgendes sagen:

      „weniger ist mehr“

      Und bei Apple ist ja genau dies das Motto. Steve würde sich bei solchen Themes  vermutlich unruhig im Grab drehen.

    • Theme gefällt nicht ist aber Geschmacksache. Und die von dir angesprochenen Infos hätte ich auch gerne. Poste mal bitte ein link.

    • Dann mal her mit den Link;)

      Also für 500Std haut es mich jetzt nicht um, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    • Was sich alles professionell nennt… Da gefallen die Hintergründe besser! Form follows function! ;)

  • Ach was kritische Kommentare werden glatt gelöscht, nicht Kritikfähig?

  • Nja, ich bleibe bei meinem Wood Shelves für’s iPad/iPhone..

  • Ich hab immernoch mein standard iOs 4 Hintergrundbild bzw. iOS5.

  • iPad wallpaper wäre auch mal was!

  • @Marcel: die Wassertropfen auf grau?

  • Ja, da hast Du recht. Das Originalwallpaper macht sich immer gut… PS: die neuen Wallpapers die es bei der 5.1 Version gibt, sehen auch cool aus.

  • Naja, das hätter ihr euch sparen können :D

  • Jedem wie es gefällt. Ich hab mein eigenes schon ne Weile.

  • Also HD-Wallpaper gibt dank den div. kostenlosen Apps ja zuhauf…

    Ich suche aber noch den original Apple-Hintergrund, wie er beim Login-Screen von OS X, oder auch als Hintergrund bei iCloud zu sehen ist (dieses anthrazit-graue Gewebe).

    Falls hier jemand einen Tipp (wo im Dateisystem), oder Link hat, vielen Dank im voraus.

  • So sehen die Bilder doch etwas unscheinbar aus ! Aber wenn man sie als hintergundbild einstellt kommen sie klasse . Danke ifun .

  • Dunkel? Geil! Das letzte Bild? Hammer! Hatte bisher das Standard-Bild in Steinoptik. Das hier spart noch etwas mehr Helligkeit und Akku und so… Thx

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven