iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

iPhone-Bumper überarbeitet: Apples neue Serie eignet sich besser für Zubehör-Produkte

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Zeitgleich mit der Einführung des äußerlich leicht veränderten „Verizon iPhones“ hat Apple auch die hauseigenen Standard-Schutzhüllen, die 29€ teuren iPhone Bumper (hier unsere Video-Review) überarbeitet. Die leichten Korrekturen konzentrierten sich im Wesentlichen auf die Aussparungen für die Bedienelemte des iPhones – die Lautstärkeschalter des Verizon-iPhones sind beispielsweise etwas weiter nach unten ausgerichtet – bringen jedoch einen weiteren Vorteil mit sich auf den jetzt die Kollegen des TIP-Blogs hinweisen.

Der Dock-Anschluss des iPhones ist mit den neuen Bumper-Modellen zugänglicher als noch mit der ersten Generation der Plastik-Hülle und macht sich im Alltagseinsatz vor allem beim Einsetzen des iPhones in eines der zahlreichen Soundsysteme positiv bemerkbar.

Allyson Kazmucha berichtet: „Ich war angenehm überrascht, dass Apple auch die Aussparung des Lade-Docks leicht überarbeitet hat. Alle meine iPhone- Accessories funktionieren nun auch mit dem Bumper. Die Änderung wurde von Apple zwar nicht groß beworben, aber das oben hinterlegte Bild macht den Unterschied – die Bumper lassen nun wesentlich mehr Platz um den Dock-Anschluss – deutlich.“

Im Rahmen des Antennagate-Aufregers hatte Apple die Schutzhüllen kostenlos verteilt, ging Ende September 2010 jedoch wieder dazu über die in sechs Farben erhältlichen Stoßfänger im Apple Store zu verkaufen. Aktuell werden die Hüllen binnen 24 Stunden versandt.

Dienstag, 22. Feb 2011, 14:55 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht Scheiße aus. Wenn man kein sounddock hat(wie ich) sollte man die alte nehmen. (wie ich) ^^

    Ps: hab jz mein neues iPhone 4 :) und die 200mb sind schon fast aufgebraucht :( fuck

  • Apple sollte noch eine Schutzfolie für den Metallrahmen dadrunter beilegen, da wenn der Bumper drüber ist und kleine Körnchen oder Krümel drunter kommen, zerkratzt das Metall leider (wurde hier schon berichtet..)

  • Und, tauscht Apple jetzt meinen mühsam zurechtgeschnitzten (und zugegebenermaßen habe ich das nicht sehr schön gemacht) Bumper gegen einen neuen? ;-)

  • Eine schutzfolie für die Rückseite und für das Metall wäre gut. Durch den Bumber wurde meine iPhone hinten sowie an den Metallrändern total verkratzt.

  • Ich hab mein iPhone bei Apple umgetauscht, da der sch*** Bumper den ganzen Rahmen vermackt hat. Habe mich vorher telefonisch beim Apple Support gemeldet. Der Mitarbeiter hat einen Termin im Apple Store Oberhausen gemacht, wo ich das iPhone gegen ein neues ausgetauscht bekommen habe. War ja absolut nicht einzusehehn, warum eine Schutzhuelle mehr Schaden anrichtet, als dass sie schuetzt.

    • Mal Ne Frage zu den Schutzfolien. Sieht das nicht immer Sch…. aus? Oder sind diese Sorte was besonderes. Ich kenn das nur mit häßlichen Luftblasen. Deswegen hab ich bisher immer davon abgesehen.

      • Keine Spur von blasen. Super einfach zum aufbringen. Die Folie ist echt der Hammer, Kratzer verschwinden nach einer Zeit von selber, die Folie ist Super haltbar und bombenfest anzubringen. Außerdem gibt’s da noch ne 30 Jahre Garantie dazu.
        Hab die Folien auf dem iPhone und auch auf dem iPad drauf

      • Höherwertige Folien lassen auch Blasen, die beim Aufkleben entstanden sind, nach 2 bis 3 Tagen „von allein“ verschwinden.

  • Kauft euch bloß nicht diesen dämlichen Bumper von Apple.
    Abgesehen davon, dass er meine ganze Antenne vom iPhone 4 verkratzt hat, was ja eigentlich schon das schlimmste ist, reißt jetzt unter dem Home-Button auch noch der Gummi auf, obwohl er noch nichtmal 6 Monate im Einsatz ist.

    Ich ärgere mich so dermaßen über diesen Bumper!!!!!!

  • 30 Euro für ein scheiß Stück Plastik…

  • Wie sieht das mit dem TomTom-CarKit aus ?! Wäre nicht schlecht könnte man das iphone damit andocken…Kann dazu schon jemand was sagen ??

  • Wenn jetzt einen iPhone Bumper bei Apple bestelle, bekomme ich dann auch einen der neuen Generation?

  • Man sollte vor dem Aufladen alle Hüllen,Bumper etc. abmachen,weil das iPhone u.auch d.iPod beim Laden warm bis heiß wird und mit Schutzhülle drum so leicht ein
    Wärmestau entstehen kann,der nicht gut für den Akku ist.
    Reduziert die Lebensdauer des Akkus.

  • Also ich hab mir vor 3 Tagen ein neuen Bumper vom applestore gekauft und hatte gehofft das es der überarbeite ist… War nicht der Fall -.- Kann mir mal jemand sagen wo es die sonst gibt? oder gibts die nur in America?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven