iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 070 Artikel
   

iPhone-Bumper überarbeitet: Apples neue Serie eignet sich besser für Zubehör-Produkte

32 Kommentare 32

Zeitgleich mit der Einführung des äußerlich leicht veränderten „Verizon iPhones“ hat Apple auch die hauseigenen Standard-Schutzhüllen, die 29€ teuren iPhone Bumper (hier unsere Video-Review) überarbeitet. Die leichten Korrekturen konzentrierten sich im Wesentlichen auf die Aussparungen für die Bedienelemte des iPhones – die Lautstärkeschalter des Verizon-iPhones sind beispielsweise etwas weiter nach unten ausgerichtet – bringen jedoch einen weiteren Vorteil mit sich auf den jetzt die Kollegen des TIP-Blogs hinweisen.

Der Dock-Anschluss des iPhones ist mit den neuen Bumper-Modellen zugänglicher als noch mit der ersten Generation der Plastik-Hülle und macht sich im Alltagseinsatz vor allem beim Einsetzen des iPhones in eines der zahlreichen Soundsysteme positiv bemerkbar.

Allyson Kazmucha berichtet: „Ich war angenehm überrascht, dass Apple auch die Aussparung des Lade-Docks leicht überarbeitet hat. Alle meine iPhone- Accessories funktionieren nun auch mit dem Bumper. Die Änderung wurde von Apple zwar nicht groß beworben, aber das oben hinterlegte Bild macht den Unterschied – die Bumper lassen nun wesentlich mehr Platz um den Dock-Anschluss – deutlich.“

Im Rahmen des Antennagate-Aufregers hatte Apple die Schutzhüllen kostenlos verteilt, ging Ende September 2010 jedoch wieder dazu über die in sechs Farben erhältlichen Stoßfänger im Apple Store zu verkaufen. Aktuell werden die Hüllen binnen 24 Stunden versandt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2011 um 14:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30070 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven