iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

iPhone-Browser schlägt Windows Mobile nach Punkten

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

iphonevsppc.jpgDie erste Hürde hat die auf iPhone und iPod touch installierte Mobilvariante von Apples Webbrowser Safari genommen.

Laut der aktuellen Market Share-Statistik liegt das iPhone mit 0.09% Marktanteil bereits vor Windows Mobile (0.06%), der iPod touch legt noch 0.01% drauf und macht die 0.1% Marktanteil voll. (via iLounge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2007 um 07:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn man sich dann noch vor Augen führt, wie lange WinMob schon auf dem Markt ist und wie kurz das iPhone…

  • Pingback: iPhone-Browser schlägt Windows Mobile nach Punkten | mobilelifestlye.at

  • Pingback: PocketNews Österreich » iPhone-Browser schlägt Windows Mobile nach Punkten

  • Das kann man so nicht sagen .. windows mobile geräte sind von der software und der bedienbarkeit und multifunktionalität um einiges besser. das iphone ist halt nur ein trendiges schmuckstück für spielerei und für den „einfachen“ benutzer… zudem wurden für windows mobile geräte nie so die werbetrommel gerührt. Leute die ahnung haben und leistung wollen werden das I Phone trotzdem nicht kaufen ;) (naja vllt ihren kindern)

  • ich habe ein wm6 gerät (mit touch-screen) und muss zugeben das das iphone intuitiver und benutzerfreundlicher ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven