iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 873 Artikel
   

iPhone bei den Oscars

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

oskariph.jpg

Letzte Nacht gab’s auf Pro7 die Oscarverleihung zu sehen und „Moderator Jon Stewart hat mal eben das iPhone aus der Tasche gezaubert und sich „Laurence of Arabia“ darauf angeschaut“ schreibt uns Sebkom – Alex hat die Bilder dazu geschickt. Danke euch beiden und all den anderen Mail-Schreibern…

Montag, 25. Feb 2008, 7:23 Uhr — chris
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der totale wahnsinn! das ist natuerlich eine wichtige meldung!

  • also bitte….sowas könnt ihr mal in einem Newsmix vielleicht reinschreiben, aber gleich sowas. Ein bischen übertrieben, oder?

  • Das iPhone ist ein Super Gerät. Das wissen wir alle. Deshalb hat es solch eine biliige publicity nicht notwendig. Es hat ja den Anschein, als ob man etwas schlechtes gut redet.

  • ich versteh die Kritik nicht so ganz. Wo, wenn nicht in einem iPhone-Ticker wäre die Meldung denn passender?

  • Leute, mal ganz ruhig – ist doch ne witzige News – ich konnte gut über die Show schmunzeln :)

  • ja gell^^ was habt ihr denn^^ is doch ganz interessant und ich denke man kann ruhig alles schreiben was ums iphone so abgeht. die armen redakteure machen sich cshließlich die mühe,warum dann acuh nciht sowas :)

  • Und wenn sie nix schreiben weinen auch alle direkt los ^^
    Find die News ok auch wenn es eher so klatsch und tratsch ist ^^

  • Die Meldung ist doch Super, und der Witz von oskar als erste Reaktion dazu ist auch Überwitzig!! Also ich musste jedenfalls ziemlich lachen!

  • macht weiter so jungs, jede news über iphone ist interessant. für jeden mehr oder weniger…

  • Geil,ein iPhone im TV!! Da muss ich mir direkt einen drauf runterholen. *keul*
    Schwachsinns News!

  • Wann hört ihr denn endlich auf rumzujammern?? *fuck*

  • es sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden können ob ihm eine News wichtig erscheint oder nicht, aber dann dementsprechend bitte auch auf Kommentare verzichten *fuck*

  • Also ich find die News nicht schlecht… Die Oskars sind ja nun auch nicht irgendeine TV Sendung…

  • Soll ich dieser News jetzt entnehmen, dass mein iPhone sogar sowas besonderes ist, dass man es auf der Oscar-Verleihung zeigt?
    Habt ihr eigentlich schon einen Steve-Jobs-Altar im Wohnzimmer stehen?
    Und BTW „Oscar“ wird mit „C“ geschrieben… hat nichts mit dem deutschen Namen „Oskar“ zu tun!

  • Oskar: zwingt dich jemand hier her zu kommen und zu lesen was hier steht? Also lass es einfach…

  • Wir leben zum Glück noch nicht in einer Bananenrepublik wo man keine Kritik üben darf! Und wenn man Kritik hat, sollte man sie nicht verschweigen! Es gibt in Deutschland schon genug „Weggucker“!

  • was heult ihr denn alle rum? Solche Newa gabs schon öfter… Sie sollten also bekannt sein und keine „oh das ist aber gar nicht wichtig“ schreie auslösen…

    Mich würde eher interresieren was stewart dafür bekommen hat…

  • Ja ihr könnt kritik ja gerne sagen aba sachlich bleiben leute oder so wie der erste post, das sagt mehr als 1000 worte! :)
    Ach ja Ich find auch dass man so ne news bringen kann außerdem zwingt euch niemand die seite zu besuchen oder zu lesen…

  • aber Probleme haben manche user im Forum nicht,oder????
    wenn es euch nich interessiert, dann list es doch einfach nicht. Und lasst einfach die streiterein.
    Ich find die news auch nicht wirklich wichtig aber schon lustig.

    Und wie gesagt, nur lesen was ihr für wichtig haltet.

  • beruhigt euch doch mal wieder, leute…

    muss doch nicht immer nur ne news zum neusten app geben, oder? kurzweiliges ist doch auch mal ganz schön! und wenn etwas in einer show passiert, die von millionen von menschen in 200 ländern gesehen wird, dann hat das schon eine gewisse relevanz!

  • Bin irgendwann während der Oskar-Verleihung eingepennt! Schade, hätte ich gern noch mitbekommen. Info finde ich persönlich gut. Danke :) :) :)

  • Oscar,es heißt Oscar!! Und diese News ist wirklich nur für Leute interessant,die sich über ihr iPhone profilieren wollen oder Steve Jobs Bilder überm Bett hängen haben.

  • Wie oben schon mehrfach gesagt, dann lies es einfach nicht.

  • Ich finde aber auch, dass wirklich nicht alles auf der Welt eine Sensation (wert) ist. Es heißt nicht umsonst „Klasse statt Masse“. Mich nervt so etwas auch. Lieber nur eine Nachricht am Tag, die dafür wirklich relevant.

  • oha i fand die show ziemlich lustig^^und wohin mit der news, wenn nich hier? wens nich interessiert, der liest es nich – janz einfach – oda doch nich?

  • Wenn es dich stört dass man Kritik übt,dann überlies sie einfach

  • Stimmt! Wie klaus sagt, gibt es in Deutschland schon so viele „Weggucker“ bei schlechten News! Ich hoffe in Zukunft beschweren sich noch mehr Leute über den (IHRER MEINUNG NACH geringen) Informationsgehalt einer Nachricht!!

    Warum beschwert ihr euch eigentlich, dass jemand Kritik an eurer Kritik ,die eigentlich nur eine subjektive Meinung eurerseits ist, übt?

  • Habt ihr schon mal über den Namen der Internetseite nachgedacht?

    iphone-TICKER.de – und was geht so an Nachrichten über den ticker (z.b. bei der dpa)? genau, alles, was irgendwie relevant ist (und irgendwie ist ein sehr dehnbarer Begriff)….

    Fühle mich ja fast schon schuldig, dass ich Chris die Sache mit dem iPhone bei den Oscars gemailt habe – wusste ja nicht, dass hier so Leute rumhängen, die sich über alles aufregen, was nicht gerade mit Ziphone, Benchmarks und Locate-Me-Apps zu tun hat.

  • @Chris:

    Mach dir keinen Kopf. Ich find die News
    witzig. Aber ich glaube manche leute müssen
    sich über alles aufregen.
    Vielleicht sind die einfach nur mit ihrem leben
    unzufrieden.
    Mach weiter soo ich finds guti

    Und wie gesagt, man es ja nicht lesen.
    Also selbst schuld.
    wenn man keine Ahnung hat,
    einfach Fresse halten!!!!!

  • Ne Sebastian, das ist schon okay. Ich finde sowas muss auch sein, mir geht das ganze Hack und Jailbreakzeug Tag ein Tag aus langsam auf den Keks. Bin ganz froh wenn nicht alles bierernst ist.

  • Fand Oskar seinen link (Beitrag 1) aber wirklich lustig! Danke!

  • wer sich die mühe macht, über eine vermeindlich unwichtige Meldung so lange und „kritische“ kommentare zu verfassen und immer und immer wieder auf andere antworten antwortet, der KANN die meldung gar nich soooo öde gefunden haben, sonst hätte er sie ignoriert. und zwar kommentarlos.

    ich finds okay, wenn ich auf der i-phone-ticker seite alles rundherum ums iphone wiederfinde. genauso wie ich auf einem aktien-ticker jeden noch so kleinen hinweis finden will, der die aktienkurse beeinflussen könnte – oder eben nicht…….und seis noch so „vermeindlich unwichtig“. tatsächlich könnte ja irgend ein kleiner iphone-hinweis, ein für mich total wichtiger hinweis sein, den ich schon ewig gesucht habe……und alle anderen könnten diesen kleinen hinweis total lächerlich und vernachlässigbar finden…..
    einfach nur weiter so und respekt an das team für diese mühe der gesammten seite…

  • Hält er das iPhone zum Video gucken nicht falsch herum? ;p
    Das schwarze müsste meines Erachtens rechts von ihm sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21873 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven