iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

WAppS: Umfangreiche Liste mit deutschen Web Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

wapps.jpgAuf der Suche nach Web-Applikationen für das iPhone und den iPod touch? Mit dem WAppS-Verzeichnis von GVV-Media gibt es eine weitere, umfangreiche Liste an für mobile Browser optimierten Webseiten. Diese sind übersichtlich nach Rubriken sortiert, von daher eignet sich das WApps-Verzeichnis auch ganz gut zum ziellosen stöbern in den rund 200 Einträgen.

Die Adresse für iPhone und iPod touch: wapps.gvv-media.de/.

Montag, 25. Feb 2008, 11:16 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir kommt da nur ne Seite mit Referenzen der Firmagwmedia.de.
    Der von mir eingegebene Link ist aber definitiv der gleiche, wie der oben von Euch genannte. was mach ich falsch? :-(

  • fehler entdeckt…. nicht gw-media sondern gvv media.
    also zweimal V und nicht einmal W :-)

  • Oh ja, danke .. da hab‘ ich ziemlich geschlampt, ist korrigiert.

  • Ach von hier kommen die ganzen Klicks ;)
    Danke Jungs und Mädels!

  • Ist es normal, dass sich bei mir die selbe Seite öffnet, wie auf dem PC? Dachte da wäre eine extra Version für das iPhone. Wobei mir gerad auch auffällt, dass selbst iFun.de nicht mehr in der mobilen Version angezeigt wird.

  • OffTopic:
    Was sagt eigentlich das Team vom iPhone-Ticker zu den Gerüchten, dass sich das SDK verspäten soll?

  • Wir warten mal noch den morgigen Tag ab, momentan wie du ja sagst nur Gerüchte und wir springen bei sowas immer erst möglichst spät auf.

  • Also ich bin jede Sekunde mehr von dem hier verlinkten Archiv von Webapps begeistert!

    Sehr geil für alle nicht gejailbreakten iPhone z.B. das „musicradio“ unter Unterhaltung!

    Oder die aktuellen Tageschaupots usw. einfach super!

    Respekt an die Macher!

  • … gehört hier nicht hin … aber der apple store is down… hihihi feini feini

  • Hey Toffa, dann hier nochmal ein ganz großes lob!

    Super geil das App!

    Mach weiter so!

    Greeeeeez

    FreakErn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven