iPhone 6: Neue Fotos zeigen weitere Details der Rückschale
Die auf den Umbau von iPhones und iPads spezialisierten russischen Designer Feld & Volk haben ein paar neue Fotos von Bauteilen veröffentlicht, die der kommenden iPhone-Generation 6 zugeschrieben werden. Aus der gleichen Quelle stammt bereits ein Schwung Bilder und Videos, die vor vier Wochen veröffentlicht wurden.
Auf den neuen Fotos sind die länglichen Aussparungen für die zukünftig wohl etwas versenkten Lautstärketasten gut zu sehen, zudem gibt es eine Detailaufnahme des metallenen Apple-Logos, das in die Aussparung in der Rückschale eingesetzt werden soll. Das hierfür verwendete Metall sei aussergewöhnlich kratzfest sodass die im Umgang mit derartigen Materialien erfahrenen Designer darüber spekulieren, ob es sich dabei möglicherweise um eine Flüssigmetall-Legierung handelt.
Auf einem weiteren Foto ist offenbar ein aufgesetzter Objektivring für die Rückkamera zu sehen, der allerdings ungewöhnlich groß wirkt. Einen ähnlichen Aufsatz kennen wir bereits vom aktuellen iPod touch. Mit Blick auf das iPhone 6 wird nun spekuliert, dass der auf dem Foto abgebildete Ring nicht für die für September erwartete 4,7“-Variante, sondern für ein größeres, aber für uns weiterhin fragliches Modell mit 5,5“-Bildschirm bestimmt ist. Ebenso gut könnte es sich hierbei aber auch um ein iPad-Bauteil handeln.
(via Mac Rumors)