iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Apple veröffentlicht drei neue Werbevideos zum iPhone 4S

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Video-Offensive: Apple hat in den USA gleich drei neue Werbespots zum iPhone 4S veröffentlicht. Die drei unten eingebetteten Clips befassen sich mit den Themen Siri, iCloud und der neuen Kamera.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2011 um 10:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum veröffentlichen die keinen spot mit folgendem inhalt:

    sie wollen keine push mails? – gut das bekommen sie mit iCloud!
    sie wollen iWorks dokumente online ablegen, die wie von geisterhand ins nirwana verschwinden? – das erhalten sie ebenfalls mit icloud!
    sie finden freizeichen beim anrufen störend? gut, die haben wir mit iOS5 abgeschafft!

    apple – think different!

  • Hm, habe keines Deiner beschriebenen Probleme…
    Ob’s am User liegt?

  • Ich nutze iOS 5 seid der Veröffentlichung und auch ich habe keines der beschriebenen Probleme…

  • Also mit iCloud habe ich kein Problem mit dem Freizeichen auch nicht aber ab und zu muss ich ein zweites mal anrufen weil keine Ton Übertragung ist aber das stört mich nicht xD iPhone is the best

  • hab auch keine Probleme… iCoud ist der Beste kostenlose Dienst den es momentan in der IT-Welt gibt… allerdings gibt es Anlaufprobleme für einige User… was aber normal ist wenn es rund 250 Millionen User gibt die iOS haben und rund 100 Millionen User innerhalb kurzer Zeit die iCoud benutzen und natürlich wird dann am Anfang viel getestet… da kommt Apple mit der Serverlast nicht mit… das Datenzentrum ist ja auch noch neu USW… aber es wird sich mit der Zeit verbessern…
    Für die User die es betrifft ist es ägerlich… kann ich nachvollziehen… Aber es normal beim Start von so einem Dienst das es in der Anfangszeit zu Problemen kommen kann…
    Ich kann nur sagen find es Hammer wenn ich wie gestern mit meinen Kindern unterwegs bin und mit dem iPhone4s Bilder mache… und meine Mutter Zuhause Sekunden später dank Apple-TV die Bilder von ihren Enkel auf dem TV sehen kann… und das nur mit einem iPhone und einer Box die 100€ kostet… das ist Apple… einfach und es funktioniert…

  • Also ich habe ein iPhone 4s und iCloud funktioniert soweit gut bis auf die Emails, ich muss immer Email App öffnen erst danach kommen die ganzen Mails. Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn bei interways hat das Super funktioniert! Weiß auch nicht was ich machen soll!?

  • Wer Probleme mit iCloud durch das Migrieren seines alten MobileMe Accounts hat, der sollte diesen auf dem iPhone unter Einstellungen – Mails einmal löschen und danach neu anlegen.

  • Ständig angeblich Passwort falsch Push auch ständig Probleme dann hab ich mal keinen Ton bei SMS mal Tastatur Stumm oder kein Ton beim sperren bzw entsperren

  • btw. habe den Schogetten Newsletter erhalten. Da werden 3 iPhone 4S auf facebook.com/Schogetten verlost, geht insgesamt nur 3 Wochen ;)

    • cool.teilgenommen.weiss natürlich jetzt kommt zwar kein ip4s, dafür aber 3456234 spam mails und der neue badfliesenvertreter der hamburg-frauheimer nach hause.endlich wieder „richtigen“ kontakt mit menschen.danke, schogetten

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven