iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Gerüchte-Hin-und-Her: „Nur“ ein iPhone 4S wahrscheinlicher als ein komplett neues iPhone 5?

148 Kommentare 148

Wenige Tage for Apples „Let’s talk iPhone“-Event wird es an der Gerüchtefront immer verwirrender. Zwar tauchten erst letzte Nacht wieder Screenshots und Fotos aus den Verkaufsstellen des US-Mobilfunkanbieters AT&T auf, die den Einkauf von Hüllen für ein „iPhone 5“ belegen sollen, deutlich mehr Hinweise finden sich aber inzwischen dahingehend, dass Apple am Dienstag tatsächlich „nur“ ein „iPhone 4S“ vorstellen wird.

So finden sich im Warenwirtschaftssystem von Apple laut der US-Webseite 9to5 Mac inzwischen die Modellnummern für neue Geräte und eine davon ist identisch der Produktnummer auf einem vor längerer Zeit in einem chinesischen Forum aufgetauchten Foto einer angeblichen „iPhone 4S“-Verpackung.

Zudem deuten ja bereits seit Wochen immer wieder neue Bauteil-Funde auf ein lediglich technisch überarbeitetes, aber äußerlich nahezu unverändertes neues Gerät hin.

Wir schrauben unsere Erwartungen bezüglich eines „iPhone 5“ momentan jedenfalls etwas runter. Ein „4S“ als Nachfolgemodell der aktuellen Generation scheint durchaus im Bereich des Möglichen. Denkt zwei Jahre zurück an den Wechsel vom „iPhone 3G“ auf das „3GS“ – im Jahresrhythmus ein komplett neues Gerät aus dem Boden zu stampfen dürfte selbst für Apple auf Dauer etwas anstrengend sein.

Falls es das „iPhone 4S“ wird, gibt es sogar bereits Spezifikationen. Gerüchteweise soll das Gerät mit einer 8-Megapixel-Kamera, einem Dual-Core-A5-Prozessor und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher auf den Markt kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2011 um 08:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    148 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    148 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven