iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 100 Artikel
   

iOS 7 Vorstellung am 10. Juni?

Artikel auf Mastodon teilen.
63 Kommentare 63

Apples Entwickler-Konferenz, die in den letzten zehn Jahren immer schneller ausverkaufte WWDC, dürfte auch in diesem Jahr wieder im Moscone Center im Herzen San Franciscos abgehalten werden. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte der Auftaktveranstaltung: Die Vorstellung und anschließende Verteilung der nächsten großen iOS-Aktualisierung auf Version 7.

Bereits im letzten Jahr legte Apple die Keynote zur WWDC-Eröffnung auf den 10. Juni, präsentierte iOS 6, ließ den Mountain Lion frei und marschierte durch die 10 neuen Funktionen des iPhone-Betriebssystems. Eine Entwickler-Vorschau, deren Videomitschnitt wenige Stunden später verteilt wurde.

Die knapp 100 Minuten lange Aufzeichnung lässt sich hier noch immer anschauen.

ios-preview

2013. Auch in diesem Jahr könnte der 10. Juni wieder ganz im Zeichen des mobilen iPhone-Betriebssystems stehen. So deutet der offizielle Veranstaltungskalender des Moscone Centers auf ein Apple-Event zwischen dem 10. und 14. Juni hin. Der bislang noch unbestätigte Termin sollte in den kommenden Tagen fest eingetragen werden und dann den Vorverkauf der $1600 teuren Entwickler-Tickets anstoßen.

Im vergangenen Jahr bestätigte Apple den Termin am 25. April und verkaufte alle Tickets in weniger als zwei Stunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2013 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35100 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven