iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

iOS 6: Alle Emoji-Symbole im Überblick

45 Kommentare 45

Habt ihr die Emoji-Tastatur in den iPhone-Einstellungen aktiviert, lassen sich Kurznachrichten und SMS bei Bedarf mit über 860 unterschiedlichen Symbolen verzieren. Die stilisierten Gebäude, Smileys, Pfeile und Länderflaggen sind auf sechs unterschiedliche Kategorien verteilt und strecken sich hier noch mal auf bis zu neun Panel. Ein großes, gleichzeitig aber auch unglaublich unübersichtliches Angebot, das die Wikipedia in einem kurzen Satz beschreibt:

Die aus Japan stammenden Emojis sind eine Sonderform des Emoticons. Anders als die üblichen Emoticons zeigen die Emojis das Smiley nicht gedreht.

Hier hilft das auf Imgur abgelegte Schaubild der unter iOS 6 verfügbaren Emoji-Symbole weiter. Auf 2333 x 1828 Pixeln listet die Grafik alle Emoji-Symbole auf einen Blick und zeigt ob sich der Abstecher in die zusätzliche Sondertastatur auch für euch lohnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2012 um 11:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven