iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 367 Artikel
   

Interface-Studie: How People Use iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Diesen, knapp 7MB großen PDF-Download, empfehlen wir euch heute zum Durchblättern. Erstellt von der in Santa Clara ansässigen Designer-Bude „Create With Context„, zeigt das gut bebilderte Paper die Ergebnisse einer Studie unter iPhone-Neulingen.

Betitelt mit „How People Use iPhone“, setzt sich die Studie mit Apples User-Interface Strategie auseinander, zeigt Stolpersteine für Erstbenutzer auf und gibt eine Hand voll Tipps für die zukünftige Verbesserung der im iPhone verwandten Bedienelemente. Durchaus lesenswert, nicht nur für Entwickler.

iphonelernen.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2008 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37367 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven